Wieviel Atemaussetzer darf ich mit Maske haben?
Wie viel Atemaussetzer darf ich in der Nacht trotz Atemmaske eigentlich haben? Wer weiß darüber Bescheid?
Wie viel Atemaussetzer darf ich in der Nacht trotz Atemmaske eigentlich haben? Wer weiß darüber Bescheid?
Bis zu 5 pro Stunde
Sie Können dies in folgendes Wikipedia Eintrag lesen : https://en.wikipedia.org/wiki/Apnea%E2%80%93hypopnea_index
Unter 5 AHI Index, also apnoe und Hipoapnoe weniger als 5 (1 ist definiert mit Vorgang die Ab 10 sekunde verlaufen, also 10 Sekunde Aufwärts keine Atmung)
Ich bin morgens immer furchtbar müde, obwohl ich früh ins Bett gehe und auch durchschlafe. Nun habe ich Angst an einer Schlafapnoe zu ...
Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen ein Beatmungsgerät. Das Schlafen damit ist kein Problem. Ich habe allerdings jedesmal beim Aufwachen ...
Ich trage nachts seit ca. 3 Jahren die Schlafmaske gegen Schlafapnoe. Seit vorigem Jahr habe ich eine Erkältung nach der anderen, ich vermute, ...
Guten abend allerseits! Mein Mann leidet seit kurzem und vorallem nachts unter kurzen Atemaussetzern. Laut unserem Arzt nennt man ...
Hallo, ein interessantes Forum - vielen Dank, an Alle, die ihre Erfahrungen hier teilen! Für mich ist das alles recht neu. Wegen ...
Hallo zusammen, bei wurde eine mittelschwere Schlafapnoe festgestellt und mein Arzt hat mir eine Schiene der Firma Somnomed ...
Hallo! ich leide unter einer Schlafapnoe und hatte bisher eine Maske und ein Tens-Gerät mit dem ich den Zungenmuskel stabilisieren sollte. Aber ...
Der Arzt Hat mir verschrieben ResMed S9 oder S10. Die firma Heinen+Löwenstein hat's mir SOMNObalance geliefert. Was ist für unterschied ...
Hallo, kann jemand etwas zu der Frage sagen ob der regelmäßige Aufenthalt tagsüber in klimatisierten Räumen irgendwelche ...
Ist es richtig das man eine Unterstützung zum Stromverbrauch bekommen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren