Wieviel Geduld braucht man nach Schienbeinbruch-OP bis man gehen kann?
Vor 3 Wochen Schienbein operiert. Wie lange muss ich warten bis ich gehen kann??
Vor 3 Wochen Schienbein operiert. Wie lange muss ich warten bis ich gehen kann??
In der Regel dauert es 6-8 Wochen. Ist allerdings unterschiedlich je nach Bruch und Heilungverlauf.
LG JuniorDoc
Also ich habe mir am 21.2.2013 das Schienenbein und Sprunggelenk gebrochen. Nach einer OP mit Marknagel Platte und Fixierung durch Schrauben ...
Wie verhält es sich, wenn am einen Gehgips bekommt? Muss man selber etwas zuzahlen oder übernimmt die Krankenkasse die gesamten ...
Hallo ich bin 15 Jahre alt und bin vor ca. 1-2 Wochen im Wasser mit meinem schienbein gegen eine metallbootsrutsche gelaufen. Es hat erst mal ...
Seit einigen Tagen habe ich ein eingegipstes Bein. Ich müßte mal dringend duschen, aber ich weiß nicht, ob Wasser an den Gips kommen darf ...
Hallo liebes Forum! Meine beste Freundin hat sich vor einigen Wochen beim Sport leider das Bein gebrochen und ist dann operiert ...
Mein Bruder hat sich beim Fußballspielen das Schien- und das Wadenbein gebrochen. Für ihn geht momentan seine Welt unter. Wie lang ...
Hallo Leute! Nach einem Reitunfall muss ich jetzt zwei oder sogar drei Wochen mit einem Gipsbein leben, was ich mir wirklich ...
Hallo ihr, ich habe davon gehört, dass es verschiedene Mittelchen gibt, die den Knochenaufbau unterstützen und so das Verheilen eines ...
Beim Fußballsspiel habe ich mir vor zwei Monaten das Wadembein gebrochen. Der Gips ist schon lange ab, aber ich habe immer noch Schmerzen in ...
Hey ihr! Ich habe mir vor einigen Monaten das Bein gebrochen und nächste Woche kommen jetzt endlich die Drähte raus. Ich wollte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren