Wieviel Schmerz im Rücken ist normal?

Hallo allerseits. Ich habe immer mal wieder mit Rückenschmerzen zu tun, würde aber sagen, dass es auszuhalten ist und wahrscheinlich normal. Man ist ja nicht mehr der Jüngste. Nun habe ich aber gehört, dass es eben nicht normal ist Rückenschmerzen zu haben. Auch wenn ich mir auf bestimmte Wirbel drücke, tut es weh, auch das sagte eine Bekannte, ist nicht normal. Und sie kennt sich aus! Stimmt das? Sind meine Schmerzen nicht normal? Muss ich deshalb damit zum Arzt?

Antworten (1)
1catweazle
Rückenschmerzen

Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Hexenschuss und Ischiasbeschwerden…


Ihr Körper schreit nach Wasser Dann gibt es auch noch die Arbeit des berühmten Dr. John E. Sarno, der bahnbrechende Forschungen angestellt und aussagekräftige Resultate mit seiner Tension Myositis-Therapie erzielt hat. Keine Sorge, Sie werden schon bald mehr darüber wissen als Ihr eigener Hausarzt, es sei denn Sie haben einen sehr fortschrittlichen Hausarzt. Ebenso werden Sie erfahren, welche Bedeutung Dr. med. Fereydoon Batmanghelidj für Ihren Rücken haben kann, und vielleicht nicht nur für Ihren Rücken, sondern für Ihre gesamte Gesundheit. Seine Arbeit erzielt selbst bei Alzheimer Resultate! Doch Sie werden auch über Pilates, McKenzie, Bonnie Prudden, Mensendieck und andere lesen. All diese Menschen haben eins gemeinsam: Sie können für Ihren Rücken von Bedeutung sein. Sie werden auf niederländische und internationale Experten treffen. Hin und wieder ist eine bestimmte Therapie in den Niederlanden (noch) nicht verfügbar, jedoch so wirkungsvoll, dass wir einen Spezialreport darüber schreiben werden, durch den Ihnen die Anwendung dieser Therapie als Selbstbehandlungsmethode ermöglicht wird.


Bei Interesse kann man mir auch eine Persönliche Nachricht schicken

L.G.
Thomas

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema