Mehr Beiträge zum Thema
- Wieviel Taschengeld für einen 10-Jährigen?
Wieviel würdet ihr geben? ich hab mich mit meinem Mann auf 15 bis 20 Euro verständigt. 15 kriegt er so und die restlichen fünf kann er sich ...
- Übers Taschengeld Umgang mit Geld lernen
Ich denke, das Taschengeld doch die funktion hat, dass das Kind lernt mit Geld umzugehen. Ich hab Bekannte, die der Meinung sind, dass das ...
- Taschengeld als Hausfrau
Würdet ihr eurer Ehefrau Taschengeld geben wenn sie zu Hause bleibt oder ist sowas total überflüssig? Meine Frau ist im Job unzufrieden und ...
- Wieviel Taschengeld für 10 Jährige
Wir wollen damit anfangen unserer 10 Jährigen langsam aber sicher den Umgang mit Geld näher zu bringen und somit soll sie Taschengeld ...
- Mehr Taschengeld für gute Noten in der Schule?
Findet ihr den Anreiz den Kindern mehr Taschengeld zu geben wenn sie in der Schule gute Noten mit nach Hause bringen gut? Manche Eltern zahlen ...
- Wie viel Taschengeld für im Haushalt helfen?
Wie viel taschengeld bekommt ihr/gebt ihr euren kindern ohne im haushalt zu ...
- Wie haltet ihr das mit dem Taschengeld?
Hallo ihr Lieben. Ich habe nun von einer Freundin, die in einer Jugendhilfeeinrichtung arbeitet gehört, dass die Jugendlichen die dort ...
- Was sollte mit dem Taschengeld bezahlt werden
Was muss euer Kind mit seinem Tachengeld bezahlen? Ich weiß nicht wie hoch ich das Taschengeld unseres Sohnes (9) festlegen soll! Sind fünf ...
- Ab wann Taschengeld und wieviel?
Hallo, unsere Kleine kam jetzt in die Schule. Bisher haben wir ihr noch kein Taschengeld gegebne, es gab einfach nicht das ...
- Taschengeld für 17-Jährigen
Also ich bin 17 und bekomm meiner Meinung nach VIEl zu wenig Taschengeld. 20 Euro im Monat. Also ich muss zwar keine Klamotten bezahlen, ...