Wieviele Kosmetikstudios gibt es in Sachsen Anhalt? Welches ist das Günstigste?

In Sachsen Anhalt gibt es ja sicherlich nicht so viele Kosmetikstudios, wie in anderen Bundesländern. Doch wieviele sind es tatsächlich? Und bei den paar Studios kann man doch sicherlich den Teil der günstigsten Studios leicht aussortieren, oder? Welches ist das günstigste Kosmetikstudio in Sachsen-Anhalt?

Antworten (1)
Das Günstigste???

Nun, das es in Sachsen-Anhalt wenige Studios gibt möchte ich hier eigentlich nicht so stehen lassen. Ich denke es gibt hier nicht Weniger und nicht mehr als in anderen Bundesländern. Was mich erstaunt ist die Frage an sich. Das "günstigste Studio" eines Bundeslandes ??? WOZU? Was ist günstig? Wofür das Günstigste? Ich denke gerade bei Kosmetik und den entsprechenden Behandlungen geht es nicht nur um den Preis. Hier geht es um Vertrauen, Erfahrung und Ergebnisse. Wie suchst Du Deinen Zahnarzt aus? Fragst Du da auch Wer zieht am preiswertesten in Sachsen-Anhalt? Fährst Du dann 100 km in die jeweilige Stadt um mit der Kombizange auf dem Hinterhof behandelt zu werden ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema