Hallo Maurizio!
Ich kenne eine gute Seite, wenn die Lust hast zu korrespondieren : http://de.lingueo.com. Hier kannst du mit Leute aus der ganzen Welt sprechen!
Bis bald auf dieser Seite!
Edwige
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Englischkenntnisse für den beruflichen Erfolg wichtig?
Ich war gestern zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen.Leider bekam ich die Stelle nicht, weil meine Sprachkenntnisse in Englisch nicht ...
- Last Minute Sprachkurs
Ich gehe im November für 4 Wochen in die Türkei. Ich würde dringend noch wenige Worte lernen wollen. Kann mir vielleicht jemand einen ...
- Welche zweite Fremdsprache wählen?
Hi würde gern mal wissen was ihr mir als 2. fremdsprache raten könntet (russisch, latein. französisch) was hattet ihr beratet mich ...
- 47 von 50 Punkte bei Arbeit in Englisch geschrieben und nur 2+!
Also... das passt vllt. nicht so ganz hierzu, aber ich weiß nicht, wo ich es sonst hinschreiben soll. Wir haben in Englisch eine Arbeit ...
- Fremdprachen selbst lernen
Hallo. Ich wollte mal wissen, was ihr so Erfahrungen damit gemacht habt Fremdsprachen selbst zu lernen? In der Schule habe ich Deutsch (Bin ja ...
- Französisch wort?
HIer steht es so : apprennent Ich weiß nicht was das wort bedeutet . Und auch nicht genau wie man es konjugiert... Wenn es ...
- Sprachkurs Russisch
Hi zusammen! Bei mir in der Uni wird zu nächstem Semester ein Sprachkurs für Russisch angeboten und ich überlege den zu belegen. ...
- Englisch satz schreiben
Wie kann ich das auf englisch ausdrücken. "Sie sorgten für gerechtigkeit auf dem markt" Bis jetzt habe ich "they served up justice ...
- Verwirrt mehrsprachige Erziehung Kleinkinder und kann dann keine Sprache richtig?
Wir kennen ein Ehepaar (Franzose und Deutsche), die ihre kleine Tochter zweisprachig erziehen. Angeblich soll das kein Problem sein. Ich denke ...
- Talent für Fremdsprachen
Wie kann sein Talent für Fremdsprachen bestmöglich ausnutzen und trainieren. Ist es ratsam mehrere Sprachen zu erlernen wenn man diese nicht ...