Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum können große Penisse beim Sex länger duchhalten?
Das ist der Eindruck meiner Eigenerfahrung zum einen, da ich bi bin und außerdem habe ich selber als anfänglicher Schnellspritzer schnell ...
- Eichel klebt??
Hi bin 13 fast 14 und maennlich wolllt ma fragen meine eichel (wenn ich die vorhaut zurueckziehe)klebt wenn man darueber ...
- Vorzeitiger Samenerguß - wie kann ich sie besser befriedigen?
Mein Problem ist das ich beim Sex mit meiner Partnerin zu früh komme. Bei der Selbstbefriedigung kann ich lange durchhalten. Kann ...
- Sex frust mit freundin
Hallo, ich bin seit 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen, eigentlich läuft alles relativ gut. Aber eben nur relativ sie hat nämlich seit ...
- Bin ich schwul?! Es ist mir peinlich das ich auf Jungs und Mädchen stehe!
Hallo , ich bin 12 jahre alt. mich verwirt ein bißchen , dass ich irgenwie auf mädchen und jungs stehe. Z.b nach dem handballtraining wenn ...
- Auch im Alter macht es Spass
Bin 73 und freue mich über die Beiträge aus der Seniorenriege. Ich mache es auch täglich und bin glücklich wenn meine Freundin zuschaut und ...
- Seit über 1 Jahr keinen Sex mehr
Hallo, meine Frau hat einfach keine Lust mehr auf Sex. Wir sind 41 und 38 und seit 18 Jahren verheiratet. Wir haben zwei Kids 17 und 15 ...
- Kein Interesse an anderen Menschen
Hallo, ich bin weiblich, 17, ich hatte noch keinen Partner und habe mir immer eingeredet, dass ich noch viel Zeit habe. Mir ist jetzt mit der ...
- Sauna mit Kumpel - Angst vor Erektion!
Mein bester Kumpel fragte mich heute ob wir nich mal zusammen in die Sauna gehen wollen. denn meine tante hat eine die ich benutzen ...
- Viel zu früh kommen - jemand eine idee was hilft?
Ich habe das problem das ich viel zu früh kommen. also schon beim vorspiel läufts bei mir raus..ich hab keine ahung woran das liegt, , so komm ...