Will schwanger werden hab aber keinen Freund!!!

Hey,
also ich bin 12 Jahre alt und wünsch mir total gerne ein Baby! Das Problem ist nur, dass ich keinen Freund hab! Weiss einer wie ich einen netten Jungen dazu bekomme, mit mir ohne Verhütung zu schlafen bis ich schwanger werde? Freu mich auf antworten!! LG Alira

P. s. Bitte keine Antworten wie "mit 12 bist du zu jung für ein Kind" oder "Warte bis der richtige kommt" etc.! ! !

Antworten (35)
Ich find okey

Leute jeder kam schwanger werden. Wann er will oder eigentlich ist doch Problem wen sie sich schwanger lässt

Dasselbe

Ich bin 13 und habe das gleiche problem wie du ich schaue gerne baby sachen an und ich habe mein 1 praktikum bei babys gemacht und habe mich verliebt und seid dem wünsche ich mir so gern ein baby aber ich habe kein partner aber auch meine eltern sagen ich bin viel zu jung was soll ich denn da noch sagen ich bin einfach nur traurig denn das dauert noch solange bis ich älter bin und ich einen partner

Hab den gleichen wunsch

Hey ich hab ein weg gefunden. Man muss sich einfach älter aussehen lassen. Schmink dich mal dezent, absatz schuhe usw. du wirst sehen dir werden 100 jungs hinterherschauen und die wollen dich kennlernen usw. schaffst du schon ;P

Helmut

Lerne erst was ein Beruf ich möchte als opa dir schreiben

Kann dich verstehen!

Ich versteh dich, ich bin auch erst 10 und Wünsche mir ein Baby! Also mein Tipp mach dich in deiner Klasse beliebt... Also werd zum Beliebtesten Girl deiner Klasse unter den Jungs! Ach und nur mal kurz @Melanie es gibt tatsächlich Leute die sich ein Kind wünschen es ist deine Sache wenn das bei dir nicht der Fall ist und du das deshalb Sau lustig findest! So also wo war ich grad, genau beliebtestes Mädchen! Also wenn du erstmal beliebt bist verlieben sich alle Jungs in dich heißt also du suchst dir einen raus der dir gefällt, machst ihn an dannwerdet ihr ein paar und dann seit ihr erstmal 1 Monat zusammen und dann , , bearbeitet, , ihr deinen Kinderwunsch! Aber sag ihm nichts von deinem Kinderwunsch!

Viel Glück und liebe Grüße von Amylia

Melanie

Hab da eine Jdee!! Lass dir doch vom Christkind ein Chou Chou Baby schenken, das kannst du schöppeln, verküssen, trösten, spazieren fahren, windeln wechseln, und wenns dich nervt, einfach ausschalten, grüsse aus der schweiz hahaha

Ist ja mal unfassbar

Wenn Kinder Kinder kriegen. Die Jugend ist viel zu sehr verdorben und denkt Kinder wären was tolles! Eben nicht! Kinder sind anstrengend, kosten Geld und nach 18 Jahren wohnen sie immernoch bei dir und du musst nochmal auf sie aufpassen wenn sie trinken oder Drogen nehmen..

Zumal du noch ein schlechtes Beispiel für Kinder in deinem Alter bist UND wenn du ein Kind bekommen solltest ein schreckliches Beispiel für dein Kind. Vielleicht kommst du bald zu Vernunft und denkst nochmal über deine Idiotie nach.

"Und nicht solche Sachen wie du bist zu jung.." blaaah.. Du bist verdammt nochnal uujung und solltest kein Kind haben, jetzt nochnicht. Solche Antworten wirst du hier nur lesen. Denn der gesunde Menschenverstand ist hier zumindest vorhanden.

Denk mal nach, Kind, das ist net gut für dich.

MfG? Eher nicht dumme Menschen verdienen w nicht.

-

Dein name ist cool :D

Ich glaub du meinst das nicht ernst oder?

Moderator
@Alex

Ganz einfach wird ein Beitrag nicht gelöscht. Hättest du den Grund genannt, wäre vielleicht klar gewesen, dass du was positives bezweckst. Aus deinem Beitrag ist das nicht hervorgegangen, du hättest genausogut was ganz anderes bezwecken können... Und nachdem diese Gefahr eine Warscheinlichkeit von 50 % hatte, habe ich den Beitrag gelöscht.
Du hast ja sowieso nur innerhalb dieses Forums die Möglichkeit, genaueres zu erklären, also mach das auch. Direkten Kontakt kannst du auch mit den Betroffenen nicht aufnehmen, weil die Übermittlung von Kontaktdaten verboten ist.
Wenn du Positives bezweckst, dann schreib hier!
Gruß
Kermit

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema