Windpocken im Skiurlaub
Hallo! Was mache ich wenn mein Kind die Windpocken im Skiurlaub bekommt? Ist das schon mal jemandem passiert?
Hallo! Was mache ich wenn mein Kind die Windpocken im Skiurlaub bekommt? Ist das schon mal jemandem passiert?
Hallo miteinander! Meine Tochter ist jetzt zwölf Jahre alt geworden und hatte bisher noch keine Windpocken. Ich überlege sie ...
In unserem Bekanntenkreis sind einige Kinder an Windpocken erkrankt und ich habe Bedenken, mich mit einigen Eltern zu treffen da ich befürchte, ...
Ich bin 41 Jahre und nächste morgen wollte ich meine Schwester besuchen. Ihre kleine Tochter hat jetzt leider die Windpocken gekriegt. Da ich ...
Mein Sohn hat (zum teil zum glück zum teil leider) Windpocken bekommen. Doch jetzt hat er auch starken Juckreiz und muss sich die ganze Zeit ...
Die Viren der WIndpocken sollen so ähnlich sein wie die der Gürtelrose. Wie groß ist die wahrscheinlichkeit, daß man später auch an ...
Hallo, ich habe eine Frage. Gestern war unsere Mathelehrerin krank. Mein Freund schrieb mir gestern eine Nachricht, daß sie angeblich ...
Hallo ihr! Meine Tochter hat letzten Monat die Windpocken bekommen. Einige der Pocken die dabei entstanden sind hat sie ...
Meine Kleiner ist gerade gegen Windpocken geimpft worden und jetzt sind in seinem Freundeskreis die Windpocken ausgebrochen. Ist mein Sohn noch ...
Unsere Tochter (8) hat Windpocken und ich ich bin mir unsicher, was ich mit der Wäsche mache. Muss ich sie getrennt von unserer anderen ...
Hallo! Ich hatte als Kind keine Windpocken, sollte ich mich jetzt noch dagegen impfen lasssen? Ist das sinnvoll? Müsste ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren