Und warum schreibst du das hier alles in Großbuchstaben? Das wirkt hier aggressiv und unangemessen. Lass das, so steht so auch in den Forenregeln.
wieso wirkt das aggressiv und unangemessen???
Das ist keines wegs so das ist nur so geschrieben weil ich das nicht Fett schreiben konnte und es als wichtig an gesehen wird also machne unterstreichen etwas und ich schreib es dann halt nur groß .
Verstehe das nun wirklich nicht das man das als aggressiv und unangehnem an sieht
BITTE ZU AUGENERKRANKUNGEN verschieben da dies ja mit den Augen zu tun hat .
Sorry wenn ich das hier falsch gemacht habe.
So habe gleich noch etwas gutes gefunden was ich unserer Schule auch geben werde damit sie darüber auch noch besser auf geklärt werden und man mit den Kinder mit einer WFS besser um gehen kann.
Das müsst ihr auf jeden Fall mal lesen das ist so wichtig zu wissen.
JAN DOMINICZAK IST LEHRER. KEINER VON DENEN, DIE DEM KLISCHEE ENTSPRECHEN,
DIESEN BERUF WEGEN DER VIELEN FERIEN ODER DES BEAMTENSTATUS
ERGRIFFEN ZU HABEN. SONDERN EINER, DER SICH FÜR SEINE
SCHÜLER ENGAGIERT. UND DAFÜR, DASS SIE RICHTIG SEHEN KÖNNEN. SEINE
ERKENNTNISSE SIND ERSTAUNLICH - AUCH WENN SIE NICHT JEDEM PASSEN
http://www.eyebizz.de/show.php?pdf=http://www.eyebizz.de/archive/eyebizz/EY_2005/EY_2005_05/EY_2005_05_024.pdf
Vielen lieben Dank , aber als Krankheit wird diese nicht an gesehen und die untersuchungen muss ich auch immer selber tragen 60, - .
Dies ist ein Kunstfehler wird immer gesagt ich selber sehe das aber auch als eine Krankheit an grad wenn ein Kind über so langem Zeitraum Kopf, Bauchschmerzen, Übelkeit mit erbrechen hat und meist auch schwindel.
Mit der Schule hat er natürlich auch schwierigkeiten er ist aber auf einer Körper und Lernbehinderten Schule gewechselt da dort besser auf ihm ein gegangen werden kann und es sehr wenig kinder in der klasse gibt.
Trotzdem er jetzt 5 Klasse ist ´kann er immer noch nicht richtig schreiben und lesen ist ganz schwierig , aber na ja es braucht seine zeit
Na klar er trägt ja eine seid 2009 Januar, ich habe das hier mal eröffnet damit auch andere bescheid wissen das man durch schlimme Augen wie die WFS man auch Migräne bekommen kann und mit Prismengläser das besser werden kann.
Bei meinem Sohn ist es nun eine sehr anstrengende sache weil es schon so fortgeschritten war und es sehr spät erst erkannt wurde .
Wenn man Winkelfehlsichtig ist dann ist man das schon von geburt an , einer kann damit gut umgehen und hat keine Probleme aber es gibt viele die Probleme haben und das nicht mal wissen
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann sich nachtblindheit entwickeln?
Hallo, nun beginnt die dunkle Jahreszeit und es fällt mir immer häufiger auf. Desto dunkler es wird bzw. wenns schon dämmert beginne ich ...
- Verschlechtern sich die Augen doch nicht, wenn man die Brille nicht konstant trägt?
Hallo! Es hieß doch immer, daß es zu einer Verschlechterung der Augen kommt, wenn man die Brille nicht kostant trägt...Jetzt hörte ich, ...
- Kann meine Sehschwäche eine Folge des Diabetes sein?
Hallo! Ich habe schon seit einigen Jahren Diabetes und stelle jetzt fest, daß ich sehr schlecht sehe. Bisher dachte ich, daß die ...
- Sollte man zur Augenschonung auch bei leichter Sehschwäche eine Brille tragen?
Der Augenarzt hat eine leichte Kurzsichtigkeit (0, 75 dpt) festgestellt und mir eine Brille empfohlen. Ich möchte aber nicht unbedingt mit ...
- Fernsichtbrille nur bei Bedarf tragen?
Ich hab schon seit ein paar Jahren eine Fernsichtbrille für das Autofahren. Ich hab jetzt aber gemerkt, dass ich die auch gut bei Nahsicht, zB. ...
- Bin ich kurzsichtig oder weitsichtig, wenn die Schrift unklar zu erkennen ist?
Ich sitze sehr oft am PC und habe seit einiger Zeit das Problem, die Schrift klar zu erkennen. Das wird immer schlechter und werde mal zu einem ...
- Meine Werte werden immer schwächer, kann man das mit Phake-Linsen korrigieren?
Hallo zusammen! Meine Augenwerte werden von Jahr zu Jahr schlechter. Mein Arzt rät mir zu einer Korrektur mit ...
- Extremer Verlust der Sehkraft - kann das an Schwangerschaft liegen?
Weil ich seit circa einer Woche Sehprobleme habe, war ich gestern beim Optiker, der eine über fünfzigprozentige Sehschwäche am linken Auge ...
- Ab wieviel Dioptrin-Veränderung ist eine neue Brille erforderlich?
Ich bin schon seit der Pupertät Kurzsichtig. Neulich habe ich beim Augenarzt einen Sehtest gemacht und die Verschlechterung betrug 0, 3 ...
- Werden die Augen durch eine Brille noch schlechter?
Ich habe in den letzten Monaten gemerkt, dass meine Augen schlechter geworden sind, was mit besonders beim Lesen aufgefallen ist. Jetzt habe ich ...