Wirbelbruch bei Osteoporose?

Hallo, ich habe Osteoporose im höchsten Grad. Wenn ich nicht aufpasse und hinfalle kann ich mir die Knochen brechen.Den Fuß habe ich mir schon bei einem Spaziergang gebrochen.Die Heilung dauert sehr lange.In der letzten Zeit habe ich große Schmerzen beim Niesen und Husten. Die Schmerzen habe ich im Rücken, ich habe das Gefühl als würde mein Rücken durchbrechen.Kann ich mir beim Niesen einen Wirbel brechen?

Antworten (2)
Wirbelbruch beim niesen

Hallo ich habe selber erlebt dass man sich beim Niesen ein Wirbel bricht wenn man starke Osteoporose hat viele Grüße

Nein. geht nicht

Hallo memorie,
Das geht nicht das durchs niesen die Knochen brechen können. Ich glaube du brauchst dir deswegen keine Sorgen machen. Ganz gute Besserung wünsche ich dir und ein frohes Weihnachtsfest

Marc

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren