Welche dauerhaften Schäden entstehen, wenn ein Wirbel in der HWS angebrochen ist?

Ein Freund von mir hat sich beim Sport einen Wirbel in der HWS angebrochen.
Das Tragen einer Halskrause ist jetzt erstmal Pflicht...aber kann das so richtig verheilen, oder muss mein Freund mit Problemen für den Rest seines Lebens rechnen?
Kennt sich jemand damit aus?

Antworten (2)

Garantieren kann keiner, dass nicht doch was zurückbleibt, aber jetzt hoffen wir lieber mal, dass alles wieder in Ordnung kommt.

Dein Freund trägt jetzt die Halskrause, damit der Bruch der HWS richtig heilen kann und er eben keine Probleme für den Rest seines Lebens hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema