Peniskrümmung hat nix mit Impotent zu tun!
Du bist in der 10.Klasse (haste jedenfalls mal geschrieben), also müsstest auch in der Lage sein dir Infos zum Thema "forhaut geängt" oder wie es auf deutsch heißt "Vorhautverengung" zu besorgen! Zu dem Thema gibts ja auch hier im Forum mehr als genug Beiträge.
Zum Thema Rechtschreibung haste auch schon von anderen genug Reaktionen bekommen.
Schwachsinn geschlossen
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bänderriss am Penis
Letzten Samstag als es mit meiner Freundin zur Sache ging bemerkte ich, das bei der Peniswurzel auf der oberen (Bauch) Seite innerlich etwas ...
- Wieso ist die penisgröße so wichtig?
Ich les hoer immer beiträge von welchen die jammern weil ihr penis zu klein ist.mir ist persöhnlich ist meine penosgrösse egal.Bin ich ...
- Beschneidung vom penis
Sieht der Penis komisch aus wenn er beschnitten ist.Ich kann mir das nähmlich nich vorstellen keine ahnung wie ich das sagen soll wie gesagt ...
- Penis zu klein? Schlaff 8,5 cm, steif 15,5 cm
Mein Penis ist im schlaffen zustand 8, 5cm Lang und steif 15, 5 ...
- Penis gerade biegen
Hi ich bin 13 (m) und ich wollte fragen was man dagegen machen kann wenn der Penis (...wenn er steif ist) krumm ist? Meiner ist nur ein klein ...
- Ist mein Penis zu klein?
Hallo, ich habe eine Frage, und zwar: Ist mein Penis zu klein? Ich bin 12 Jahre alt, bin ca. 1, 50 Meter groß. Mein Penis ...
- 16 und kleiner Penis
Hallo, ich bin 16 und ich habe ein Riesen Problem. Mein Penis ist viel zu klein!!! Schlaff 2-4cm und steif 7-8cm. Warum ist ...
- Reibung
Hallo, nutze mal das forum für ein eigenes Anliegen. Was benutzt ihr, damit man länger wichsen kann. Benutze Vaseline oder ...
- Selbstzweifel wegen kleinem Penis
Hey, mich macht es derzeit schwer zu schaffen, dass ich einen kleinen Penis habe. Ich habe zwar einen Blutpenis, jedoch wächst er ...
- Haare auf dem Penis
Hallo ihr lieben, ich bin männlich 15 bald 16 und habe schon seit 2-3 Jahren haare sogar auf dem Penis.. diese sind genau so dick wie die ...