Das habe ich auch manchmal morgens vor dem Frühstück. Das sind wohl nur Beläge, die sich über Nacht gebildet haben. Mit der Zahnbürste oder einem Zungenschaber kriegst du das weg.
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe eine rote, juckende Zunge, auf welche Krankheit deutet das hin?
Hallo!Als ich heute morgen erwachte, juckte meine Zunge sehr stark.Ich sah im Spiegel, daß sie auch noch feuerrot ist.Ich bin nicht pingelig, ...
- Aus welchem Grund können kleine Bläschen auf der Zunge entstehen?
Von Zeit zu Zeit bilden sich auf meiner Zunge kleine Bläschen. Ich kann mir nicht erklären, wo die so plötzlich herkommen. Hat jemand eine ...
- Auf was deutet eine schwarze Verfärbung der Zunge hin?
Hallo! Die Zunge meines Mannes ist seit vorgestern merkwürdig schwarz verfärbt. Die Verfärbung lässt sich auch mit dem ...
- Immer wiederkehrende rote Flecken auf der Zunge - was hilft?
"Labrum geographica", was ist das genau und wird das behandelt? Es handelt sich dabei um immer wiederkehrende rote Flecken auf der Zunge, ...
- Welche Ursache hat belegte Zunge am Morgen?
Es ist zwar kein großes Problem, aber trotzdem möchte ich die belegte Zunge am Morgen vermeiden. Nur nach dem Aufwachen ist dieser Belag da. ...
- Wodurch entstehen kleine Bläschen an der Zungenspitze?
Vor einigen Tagen habe sich kleine Bläschen auf meiner Zungenspitze gebildet. Meine Ernährung habe ich nicht geändert, außer daß ich letzte ...
- Was hilft gegen weißen Belag auf der Zunge?
Besonders wenn ich erkältet bin oder mal wieder Heuschnupfen habe, bildet sich auf meiner Zunge ein weißer Belag. Wie kann man diese ...
- Was kann eine belegte Zunge bedeuten?
Hi zusammen! Als ich heute morgen wach geworden bin, hatte ich irgendwie einen komischen Geschmack im Mund. Im Badezimmer habe ...
- Kann die Psyche Einfluss auf den Zustand der Zunge haben?
Hallo!Ich habe im Moment eine depressive Phase.Wenn es mir ganz schlecht geht, habe ich eine sehr trockene, rauhe Zunge.Ich habe das auch schon ...
- Habe dicke, weisse Poren auf der Zunge
Hallöchen! Wenn ich Abends nach dem Zähneputzen meinen Mundraum im Spiegel begutachte fällt mir auf dass ich hinten an meiner Zunge dicke ...