Mehr Beiträge zum Thema
- Helfen Traubensilberkerzen-Kapseln generell bei starkem Schwitzen oder nur gegen Hitezewallungen?
Meine Mutter ist mitten in ihren Wechseljahren und leidet extrem unter Hitzewallungen. Scheinbar haben ihr Traubensilberkerzen-Kapseln geholfen, ...
- Ursache für nächtliches starkes Schwitzen?
Seit Monaten wache ich oft nachts auf und bin total durchgeschwitzt. Raumtemperatur liegt bei 15 Grad, daran kann es also nicht liegen. Was ...
- Was kann man gegen eine extrem starke Schweißproduktion tun?
Hi, ich schwitze extrem stark und ziehe keine Blusen mehr im Büro an, weil man die Schweißflecken deutlich sieht - super peinlich. Kann ...
- "Käsefüße", Achselschweiß und Schweißhände - kann Babypuder wirklich helfen?
Seit der Pubertät schwitze ich besonders stark unter den Achseln, an Füßen und Händen. Bisher habe ich noch nichts gefunden, was mein ...
- Ist ein Mensch mit schwitzigen Händen unsicher und ohne Selbstbewusstsein?
Hallo! Ich bin eigendlich ein sicherer, selbstbewusster Mensch, aber wenn ich meinem Chef die Hand gegen muß, fangen meine Hände furchtbar an ...
- Zeigt weniges schwitzen gute körperliche Fitness?
Hi, in letzter Zeit mache ich viel Sport und ich habe festgestellt, dass ich weniger als vorher schwitze. Liegt es daran, dass mein ...
- Ab wann werden nächtliche Schweißausbrüche besorgniserregend?
Seit fast zwei Monaten wache ich fast jede Nacht schweißgebadet auf. Danach kann ich wieder normal weiterschlafen. Wodurch wird sowas ...
- Was hilft gegen schweißnasse Hände?
Ich arbeite im Vertrieb und habe täglich viele Kundenkontakte. Nun habe ich seit fast einem Jahr das Problem, dass meine Hände meist ...
- Schwitzen schon bei kleinsten Anstrengungen ?
Hi, ich hab ein klleines Problem und suche jemanden der mir einen Rat geben kann. Schon bei den kleinsten Anstrengungen fange ich an zu ...
- MYDRY-Achselpads
Ich habe gerade in den News auf dieser Seite nen Hinweis auf die Achselpads mit dem Namen "MYDRY" gefunden. Habe von denen noch nie was ...