Wird man von Beta-Blockern dick?
Hallo , seit zwei Jahren muß ich Beta-Blocker nehmen. Ich kann sagen, daß ich seitdem zehn Kilo zugenommen habe.Kommt das von den Bete -Blockern?
Hallo , seit zwei Jahren muß ich Beta-Blocker nehmen. Ich kann sagen, daß ich seitdem zehn Kilo zugenommen habe.Kommt das von den Bete -Blockern?
Hi,
Also ich habe die Erfahrung gemacht das man auf lange Sicht gewesen dick wird. Nehme seit 4 jahren Betablocker und versuche sie nun loszuwerden, da ich die Nebenwirkungen wie Atemnot und blockierte Nase leid war. Seitdem ich die Betablocker halbiere und gesund (wenig Kohlenhydrate viel Eiweiss) lebe, purzeln die Pfunde - auch die schwierigen Stellen am Bauch.
Also mit dem Doktor sprechen und eventuell nach Alternativen suchen, dann Sport und Ernaehrungs Umstellung und alles wird gut.
Gruss
Thomas
Hallo! Gestern stellte mein Arzt fest, daß mein Blutdruck viel zu hoch sei. Und das geht schon über ein halbes Jahr so. Pflanzliche ...
Hallo ich nehme seit November letzten Jahres täglich 2, 5mg Bisoprolol. Nun habe ich Ende letzten Jahres bemerkt das ich bei Straßenlaternen ...
Hallo, ich habe einen Ruhepuls von 120 Schlägen pro Minute. Deshalb muss ich Betablocker nehmen, obwohl ich erst achtzehn bin. Ich nehme das ...
Hallo zusammen! Ich frage hier jetzt für meine Frau, weil sie Probleme mit dem Blutdruck hat. Folgendes: sie bekam von ihrem Arzt ...
Mein Freund erzählte mir heute, daß es eine Studie gäbe, die herausgefunden hat, daß Beta-Blocker die Entstehung von Krebs verhindern ...
Hallo, ich habe Beta Blocker verschrieben bekommen.Mein Blutdruck ist manchmal sehr hoch.Wenn mein Blutdruck aber normal ist brauche ich die ...
Hallo!ch nehme seit circa 10Jahren Beta-Blocker, weil ich einen Blutdruck von 190/125 hatte.Darum wurde ich mit Medikamenten ...
Mein Vater hat lange Zeit Betablocker nehmen müssen. Nun durfte er es aber absetzten. Seit gestern nimmt er es nicht mehr. Wie lange befinden ...
Guten Tag alle zusammen, ich habe eine Frage zur Anwendung von Beta-Blockern. Und zwar hat meine Mutter die nun verschrieben bekommen, weil sie ...
Seitdem ich Betablocker wegen meines hohen Blutdruckes nehme (seit einem halben Jahr), habe ich ungewöhnlich an Gewicht zugelegt, obwohl ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren