Wird Sikapur durchgehend, oder als Wochenkur eingenommen?
Hi, ich habe mir Sikapur gekauft, weiss aber nicht, wie man es am besten einnimmt. Sollte man es durchgehend jeden Tag, oder als Wochen/Monats-Kur einnehmen? Vielen Dank! VG Sasabiene
Hi, ich habe mir Sikapur gekauft, weiss aber nicht, wie man es am besten einnimmt. Sollte man es durchgehend jeden Tag, oder als Wochen/Monats-Kur einnehmen? Vielen Dank! VG Sasabiene
Ich nehme die Sikapur-Gel-Kapseln jetzt seit drei Wochen, weil ich mein Bindegewebe stärken möchte.
Mir wurde beim Kauf dieses Nahrungsergänzungsmittels in der Apotheke gesagt, dass eine Einnahme von zwölf Wochen sinnvoll wäre.
Ich werde mich an die Empfehung halten, weil ich zur Zeit auch Probleme mit meinen Haaren und Nägeln habe.
Schöne Grüsse
jannika
Hallo allerseits! Ich habe eben mal ein bisschen im Internet gesurft und bin dabei auf eine Seite gestoßen, die ...
Hallo! Ich bin derzeit in der 6. Woche schwanger und nehme (zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen) seit einigen Tagen ein Präperat ...
Hallo! Seit 12 Wochen nehme ich Kieselerde Kapseln ein, merke aber nicht wirklich daß die Haare schneller wachsen. Ich merke, daß sie etwas ...
Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass Kieselerde total gesund sein soll. Aber wofür oder wogegen weiß ich nicht. Wer kennt sich mit ...
Da ich auch Probleme mit meinen brüchigen Nägeln habe, bin ich vor zwei Tagen damit begonnen, Kieselerde-Kapseln zu mir zu nehmen. Noch tut ...
Hallo! Ich habe eine Frage zum Kauf von Kieselerde-Kapseln oder Pulver. Muß man es unbedingt in der Apotheke kaufen, oder sind die Produkte aus ...
Stimmt es wirklich, dass Kieselerde den Nieren schaden oder sogar Krebs erregen kann? Ich wollte jetzt eigentlich eine Kur mit Kieselerde ...
Meine Bekannte nimmt regelmäßig Kieselerdekapseln wegen ihrer brüchigen Haare ein. Sie scheint damit auch Erfolg zu haben. Nun möchte ich ...
Ich möchte, damit meine Haut noch besser wird, jetzt einmal Kieselerde oder Kieselsäure einnehmen. Allerdings habe ich keine Ahnung, ...
Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit ziemliche Probleme mit meinen Haaren. Die brechen total schnell ab und sind generell ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren