Mehr Beiträge zum Thema
- Aquaskipping, was ist das genau?
Mir wurde Aquaskipping empfohlen, weil es gelenkschonend sein soll und ich bin leider etwas übergewichtig. Aber wie sieht so ein Training denn ...
- Welche Sportarten kann man mit Aqua-Fitness betreiben?
Wegen meiner Rückenprobleme habe ich schon lange keinen Sport mehr gemacht. Ich möchte aber unbedingt was tun. Jetzt habe ich von Aqua-Fitness ...
- Gruppe für Aquagymnastik in Zürich
Hallo, ich suche Leute die Lust haben mit mir eine Gruppe für Aquagymnastik in Zürich zu gründen. Ich bin grade erst hier hin gezogen und ...
- Hilft Aqua Nordic Walking gegen Cellulite?
Ich leide unter starker Cellulite und frage mich, wie ich sie schnell wieder loswerde. Kann mir Aqua Nordic Walking dabei ...
- Ist es möglich mit Aquafitness Muskeln aufzubauen?
Ich mache seit einiger Zeit Aquafitness, für meinen Rücken. Jetzt will ich aber auch etwas Muskelmasse aufbauen, geht das mit Aquafitness ...
- Wie und wo kann man einen Trainerschein für Aqua-Fitness machen?
Ich bin sehr sportlich interessiert und werde bald mein Sportstudium beginnen. Besonders im Aqua-Fitness-Bereich möchte ich mich weiterbilden ...
- Kennt jemand ein Schwimmbad in Siegen das Aqua-Fitness anbietet?
Ich würde sehr gern einen Aqua-Fitness Kurs anfangen, da ich denke dass normaler Sport für mich momentan nicht in Frage kommt. Meine Gelenke ...
- Statt Schwangerschaftsgymnastik besser Aquafitness?
Meine Freundin ist im zweiten Schwangerschaftsmonat und sie möchte alles so perfekt wie möglich in der Schwangerschaft gestalten. Da sie ein ...
- Wer kann mir gute Bücher zum Thema Aqua-Fitness empfehlen?
Ich habe die Erfahrung gemacht das viele Sportprogramme und auch die Aqua-Fitness schnell langweilig werden, deshalb suche ich immer etwas ...
- Welche Stereoanlage/CD-Player würdet ihr mir für einen Aqua-Fitness-Kurs empfehlen?
Ich habe einen neuen Job und zwar bin ich Trainerin eines Aqua-Fitness-Kurses. Momentan bereite ich schon Übungen etc. mit passenden ...