Wirken Schüßler-Salze bei Kater, wenn man zu tief ins Glas geschaut hat?
Hallo zusammen!
Können Schüßler-Salze wirken, wenn man einen Kater hat?
Wie lange dauert es, bis sie wirken?
Wäre sehr dankbar für einen Hinweis.
Gruß Heini
Hallo zusammen!
Können Schüßler-Salze wirken, wenn man einen Kater hat?
Wie lange dauert es, bis sie wirken?
Wäre sehr dankbar für einen Hinweis.
Gruß Heini
Schüßler-Salze sind nicht für akute Behandlung gedacht.
Hallo, therapiere mich seit kurzen selbst mit schüssler salzen und hab auch schon viel darüber gelesen. aber eine frage steht immer noch ...
Hallo! Gegen meine Akne habe ich schon allerhand verschiedene Salben ohne Erfolg ausprobiert. Meine Schwester sagt, ich soll es einmal mit ...
Ich hab das und ahb schon viel ausprobiert und nichts hat geholfen. Ich mache mir jetzt Gedanken ob ich diese Schüßler-Salze mal ausprobieren ...
Meine Mutter ist schon lange Anhängerin der alternativen Medizin. Da mich jetzt gerade heftige Halsschmerzen erwischt haben, empfahl sie mir ...
Ich habe ein sehr schlechtes Bindegewebe und das macht sich ganz besonders an meinen Oberschenkeln bemerkbar. Jetzt hörte ich von einer ...
Hallo, ich habe so einen Schüßler selbsttest gemacht und da kam raus das ich die schüssler salze nr.11 und nr.3 nehmen sollte 6 mal am ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe offensichtlich ein sehr schwaches Immunsystem, weil ich ständig krank werde. Da mich das selbst total ...
Hallo! Ich möchte gerne eine Kur mit den 12 Schüssler Salzen starten. Meine Fragen dazu: - Welche Potenz soll ich ...
Hallo Bin nun tatsächlich gleich Schwanger geworden, aber... Ich leide ganz furchtbar an übelkeit und erbrechen. 24 stunden ...
Hallo! Kann man jetzt in der kalten Jahreszeit einer Erkältung vorbeugen, indem man regelmässig Schüssler-Salze einnimmt? Wer hat ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren