Wirkt die pille?
Habe um 17uhr meine pille genommen zwei stunden vorher aber mit meinem freund sex gehabt. allerdings ist er nicht in mir gekommen. das problem: um ca.23uhr habe ich erbrochen. Besteht gefahr schwanger zu werden?
Habe um 17uhr meine pille genommen zwei stunden vorher aber mit meinem freund sex gehabt. allerdings ist er nicht in mir gekommen. das problem: um ca.23uhr habe ich erbrochen. Besteht gefahr schwanger zu werden?
Vielleicht sicherheitshalber beim Frauenarzt anrufen und nachfragen?? Bin mir jetzt auch nicht so sicher =/
Ich hab eben meine pillen nachgesehn und hab gedacht ich hätte eine vergessen aber das war nicht so den ich musste die pille nicht nehemen und ...
Also ich habe schon öfters mit meinen Freund geschlafen aber habe Angst, dass das Kondom platzt. Deswegen möchte ich die Pille nehmen. Wie ...
Seit dem ich die Pille nehme habe ich irgendwie Depressionen. Ich glaube dass es an der Pille liegt, weil das alles erst angefangen hat, als ich ...
Hallo ihr lieben, Seit gestern abend nehme ich die antiandrogene Pille Sibilla, da ich etwas gegen meine starke Koerperbehaarung ...
Hallo Zusammen ; ich habe eine neue Pille vom Arzt verschrieben bekommen, weil ich bei meiner alten " Maxim " immer starke Bauchkrämpfe ...
Meine Frauenärztin hat mir heute die Pille Leios verschrieben, weil ich recht viele Pickel habe. Kennt ihr diese Pille - habt ihr sie ...
Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch hier zufällig die Pille Diane 35 benutzt. Ich habe nämlich etwas ...
Ich möchte aus bestimmten Gründen auf den Langteitzyklus wechseln. Welche Pille eignet sich für den 3 Monats-Zyklus und kann es dabei zu ...
Folgendes Problem: Dienstag: 1. Pilleneinnahem nach Periode & Sex Donnerstag: Pille vergessen, nach 12, 5-13 Stunden nach ...
Hallo ihr! Ich finde wenn man längere Zeit in einer festen Beziehung lebt und ausschließlich mit der Pille verhütet, sollte der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren