Wirkt Omega-3 lebensverlängernd besser bei kranken oder bei gesunden Menschen?

Ich habe gehört, daß Omega-3-Fettsäuren für kranke Menschen (Herzkrankheiten, ...) lebensverlängernd wirken können. Gilt das auch für gesunde Menschen oder wirkt das nur bei kranken Menschen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Nightgirl

Antworten (2)
Lebensverlängernd?

Hallo,

so kann man das sicher nicht sagen. Omega-3-Fettsäuren wirken bestimmt nicht lebensverlängernd, aber es ist unumstritten, dass sie sowohl für kranke als auch für gesunde Menschen wichtig sind, damit das Herz-Kreislaufsystem gut funktioniert.

Antwort

Dies gilt auch oder vielleicht sogar vor allem für gesunde Menschen, Omega-3 ist sehr sehr gesund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema