Hallo, mein kind ist noch zu jung um sb zu machen aber wenn sie in das alter kommt kläre ich sie auf das es was ganz normales ist und sie das ruhig machen kann.ich weiß nur von ner freundin ihre söhne machen es regelmäßig.
was ist schon dabei wenn die kinder sb machen, jeder war mal jung und hat es gemacht bzw macht es heute noch.
gruß
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Genitaliengröße 2?!
Wisst ihr, wie lang (in cm) der Penis ist, wenn man Genitaliengröße 2 sagt. Ein Freund von mir meinte, es hätte Genitaliengröße 2, und ...
- Mit 15 noch keine Freundin - findet ihr das komisch?
HEy, ihr ich bin 15 und hätte bis jetzt noch keine Freundin. Findet ihr das auch ä bissle komisch?? Wann hattet ihr eure ...
- Ich bin schwul? Bin in einen Jungen verliebt der micht stark mobbt!
Ich bin in den Jungen verliebt, der mich am meisten mobbt. Irgendwie mag ich ihn nicht aber er ist echt sexy. ich trau mich nich ...
- Dauert es noch bis ich meine Tage bekomme?
Hallo leutzs!!bin 13 un sagt mal ist es bei euch auch so ich habe diesen ausfluss schon seit 2 jahren, hab auch schon viel schambehaarung an ...
- Penis zu klein oder normal?
Bin13 m hab ma ne frage is das normal das mein penis 11 cm lang und 5 cm breit ist oder is das zu wenig oder zu viel wie lang und breit sind ...
- Hoden schmerzen
Hallo. ich bin 15 und ziemlich am anfang der pupertät. ich habe etwa alle zwei tage schmerzen in den hoden (nur am hoden selbst) ...
- Was soll ich tun? Habe Stimmungsschwankungen und nerve meine Freundin zur Zeit!
Hi, mir geht's im Moment ziemlich scheiße und deshalb brauch' ich euren Rat. Es geht um meine Freundin/Partnerin, sie ist 17, ich bin 19 Jahre ...
- Wie habt ihr euch entwickelt?
Hallo ich bin 13.5 Jahre alt und beginne so langsam mich zu entwickeln. Mit 12 habe ich meine ersten Schamhaare bekommen aber ...
- Dicke Jungs mit kleinen penisen
Ich Habe zwei Freund ich habe auch schon deren penis gesehen aber die waren sehr klein und die beiden sind 12-13 Jahre alt und ihre Ende sind so ...
- Welche bh größe hab ich??? helft mir bitte..
Hallo, ich bin 13 geworden und möchte langsam mal einen bh!!! aber ich weiß nicht welche größe ich habe... mein brustumfang ist 76cm und ...