Wo bekommt man Dönerfleisch

Kann man sich zu Hause auch selber einen Döner machen? Wie hätte ich hier die Möglichkeit das Fleisch so dünn zu schneiden? Oder würdet ihr eher das Fleisch dann fertig geschnitten beim Türken kaufen? Wie ist das Rezept für diese orangene Sosse die immer auf dem Döner ist und die etwas schmeckt wie Cocktaildressing aber noch würziger ist?

Antworten (2)
Döner

Hi, ich bins nochmal. Das Brot habe ich im Supermarkt unter dem Namen PITA bekommen. Ansonsten musst du halt Salat, Zwiebeln, Rotkraut, Tomaten, und so selber schnipfeln. (gibts ja überall).
Ciao69285

Tja

Das würd ich auch gerne wissen. Du bist nicht der einzige. (der wahrscheinlich selber Döner machen will)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema