Warum lösen Weißwürste bei mir Blähungen aus?

Ich habe schon einigemale Weißwürste gegessen und jedesmal hatte ich danach ungewohnte Blähungen. Da ich dabei kein Bier getrunken habe, kann ich mir das nicht erklären. Habt ihr dafür eine Erklärung? Danke schon mal vorab. Gruß, Wrede

Antworten (1)
Weißwürste haben viel Fett

Na wrede, du bist wohl kein gebürtiger Bayer, sonst hätte sich dein Magen wohl schon mit den Weißwürsten angefreundet! Zu deiner Information: Unser guten bayerischen Weißwürste haben einen ziemlich hohen Fettanteil. Wenn dein Magen dagegen rebelliert, versuchs doch mal mit fränkischen Bratwürsten. Die schmecken auch, obwohl sie aus Franken kommen!;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema