Kann man am Handballen erkennen, ob das Steak medium oder blutig ist?

Hall, mein Mann und ich essen gerne Steaks.Ich muß mein Steak ganz durchgebraten haben, mein Mann mag es blutig.Er ist nicht immer mit seinem Steak zufrieden, oft ist es zu durchgebraten.Es gibt einen Trick mit dem man die Steaks perfekt hinkriegen soll.Kann man am Handballen erkennen, ob das Steak blutig oder durch ist?

Antworten (2)
Steak richtig braten

Da gibts nen einfachen Trick. Man führt Daumen und Mittelfinger für Englisch, Daumen und Ringfinger für Medium und Daumen und den kleinen Finger für Well Done zusammen. Nicht fest drücken, nur aneinander halten. Dann drückst du mit der anderen Hand leicht auf den Ballen, du merkst deutlich den Unterschied bei den drei Varianten. Zum Vergleich drückst du auch das Steak in der Pfanne leicht, so kannst du dann vergleichen und weißt, wann dein Steak fertig ist. :)

Hallo Rebecca

Kann man drücken Tasten bei Computer so, dass Frage entsteht, die verstehst du ??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema