Also...ich kaufe Teebaumöl nur in der Apotheke, weil ich dann sicher sein kann, dass das Produkt hochwertig ist. Ich benutze Teebaumöl immer, wenn ich von Mücken gestochen wurde. Die Stiche schwellen dann nicht so stark an, wenn ich sie mit Teebaumöl eingestrichen habe und jucken auch nicht mehr so extrem.
Wenn ich in Urlaub fleige, gehört Teebaumöl in meine Reiseapotheke.
Gruss,
steggen72
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann und wofür kann Teebaumöl angewandt werden?
Hallo! Ich habe eine sehr unreine Haut, die im Moment ziemlich gereizt ist. Darf ich jetzt Teebaumöl anwenden, oder schadet das ...
- In welchen Cremes etc. ist Teebaumöl enthalten?
Hi ihr Lieben! Seit ich die Gesichtsmaske, wo Teebaumöl drin enthalten ist, verwende, habe ich eine tolle Haut bekommen. Hautunreinheiten wie ...
- Hilft Teebaumöl wirklich gegen Pickel?
Immer wieder tauchen meine Gesichtspickel regelmäßig an denselben Stellen auf. Ich kriege das einfach nicht in den Griff. Jetzt meinte meine ...
- Wo kauft ihr euer Teebaumöl?
Ich möchte mir gerne Teebaumöl kaufen, wüsste aber nicht, wo es das beste gibt. Sollte man das Öl immer in der Apotheke kaufen, oder wo ...
- Sollte man Teebaumöl mit in die Tropen nehmen?
Hallo!Ich halte mich demnächst für zwei Monate in den Tropen auf.Da möchte ich auf Nummer sicher gehen und alles einpacken, was mich vor ...
- Kann Teebaumöl zur Desinfizierung im Haushalt genutzt werden?
Hallo, ich habe immer Teebaumöl im Haus und weiss seine Wirkung zu schätzen.Zum Beispiel, wenn ich merke, daß ich Herpes bekomme, reibe ich ...
- Welche Nebenwirkungen hat Teebaumöl?
Ich höre recht viel über Teebaumöl. Jeztz habe ich mir ein Fläschchen gegen meine Schuppen gekauft. Diese Öl riecht ja schlimm. Welche ...
- Kann man Teebaumöl auch als Gesichtsreinigung anwenden?
Hi, ihr alle zusammen. Ich habe ein großes Problem mit meiner Haut, weil sie voller Pickel und Mitesser ist. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ...
- Pickel mit Teebaumöl behandeln - was muss man bei der Anwendung beachten?
Meine lästigen Gesichtspickel möchte ich mit Teebaumöl behandeln, weil das angeblich helfen soll. Dabei möchte ich nichts falsch machen ...
- Wie schnell kann die Wirkung durch Teebaumöl eintreten?
Morgen Abend habe ich ein Date und ausgerechnet jetzt bildet sich ein Pickel obehalb meiner Lippen. Meine Freundin gab mir den Tipp, es mit ...