Wo erhält man zuverlässige Infos über erforderliche Impfungen bei Fernreisen?

In einem halben Jahr werde ich meinen Traum erfüllen und für circa drei Monate als Globetrotter die Welt bereisen. Die genauen Ziele stehen zwar noch nicht fest, aber einige Impfungen sind sicherlich erforderlich. Wo kann ich mich am zuverlässigsten über aktuell erforderliche Impfungen erkundigen? Danke schon mal für euere Infos dazu. Gruß, Rob

Antworten (2)

Ich habe mich vor drei Jahren im Internet schlau gemacht. Gib bei Google genau ein, welche Länder du bereist und du bekommst die nötigen Infos dazu.
Gruss Madina

Infos über Impfungen bei Fernreisen

Bevor du die Welt bereist und Infos über Impfungen suchst, lass dir einen Termin in einem Tropeninstitut geben. Nur dort erfährst du genau, welche Impfungen für dich wichtig sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema