Wo geht ihr eigentlich Inlineskaten?
Nirgends wo ich Inliner fahre bin ich ungestört, ich meine von Fahrradfahrern und Fußgängern. Wo fahrt ihr immer, wenn ihr mal Tricks und so beim skaten ausprobieren wollt?
Nirgends wo ich Inliner fahre bin ich ungestört, ich meine von Fahrradfahrern und Fußgängern. Wo fahrt ihr immer, wenn ihr mal Tricks und so beim skaten ausprobieren wollt?
Ich habe mir gerade meine ersten Inliner gekauft. Die Sturzgefahr ist jetzt sicherlich noch hoch und selbst wenn ich sicherer geworden bin, kann ...
Ich fahre momentan fast täglich mit meinen Inlinern zu allen möglichen Gelegenheiten (Einkaufen, Treffen mit Freunden, zum Sport, ...). ...
An den Wochenenden sind wir stundenlang mit den Inlinern unterwegs. Ein Bekannter meinte neulich, dass dafür Inliner mit fünf Rollen besser ...
Seit einigen Wochen fahre ich regelmäßig mit meinen neuen Inline Skates. Allerdings nutzen sich in meinen Augen die Brems-Stopper sehr schnell ...
Wer kennt schon die neuen Landroller Skates mit dem besonderen ...
Mein alten Inliner waren recht günstig und nun sind sie Schrott. In letzter Zeit haben die immer gequietscht und das lag sicherlich an ...
Mein Neffe hat seit kurzem Inliner und will bald auch in der Pipe fahren. Das erscheint mir ziemlich verletzungsanfällig zu sein und ich ...
Ich blamiere mich jetzt. Ich verstehe den Unterschied zwischen Inlineskatern und Rollerskatern nicht? Liegt das an der Anzahl der Rollen? Keine ...
Beim Inlinern habe ich mich ganz schön verbessert und Grinds sind bei mir kein Problem. Nur im Springen gehöre ich zu den "Loosern", ich komm ...
In unserer Nähe gibt es neuerdings eine Rollerblade-Halle. Ich würde gern mit meinen Inlinern dort fahren, frage mich aber gerade, ob das in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren