Wo gibt es gute Sonnenbrillen zu kaufen?

Hallo ihr!

Anfang nächster Woche fliege ich in den Urlaub und ich habe heute gemerkt, dass ich gar keine anständige Sonnenbrille mehr habe. Ich wollte morgen mal in die Stadt und vorher hier mal fragen ob jemand einen Tipp hat wo es schöne Brillen gibt, die erstens auch wirklich etwas bringen und zweitens trotzdem bezahlbar sind. Kann mir da jemand weiter helfen?

Antworten (4)
Sonnenbrillen

Also ich kaufe meine Sonnenbrillen auch nur beim Optiker und lasse mich dort auch vorher beraten.

Wenn die wirklich UVA und UVB haben sollen, sollte man wirklich zum Optiker gehen.

Ich glaube, dass man richtig gute Sonnenbrillen wirklich nur beim Optiker bekommt. den ganzen Kram von H&M oder New Yorker oder so...weiß nicht, ob die Qualität so wahnsinnig gut ist.

Gute Sonnenbrille

Wenn ich eine gute Sonnenbrille will, gehe ich zum Optiker. Kostet zwar in der Regel etwas mehr, aber ich bekomme eine bessere Ware. Nicht nur dunkle Gläser, sondern auch einen UV-Schutz für die Augen.
Garfield

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren