Wo gibt es lange Unterhosen mit Eingriff?
Nirgens finde ich ein Angebot für lange Unterhosen mit Eingriff in schwarz oder in einer anderen dunklen Farbe. Hat jemand einen Tipp?
Nirgens finde ich ein Angebot für lange Unterhosen mit Eingriff in schwarz oder in einer anderen dunklen Farbe. Hat jemand einen Tipp?
Bei C&A gibt es lange Unterhosen in Feinriupp und Doppelripp mit Eingriff in verschiedenen farben. Die Langen in Feinripp finde ich persönlich wunderbar zu tragen.
Viel Erfolg beim Suchen.
gruss John
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Heute morgen zeigte das Thermometer gerade noch 3°C. Für mich einen Grund wieder lange Unterhosen zu tragen. Es war nicht gerade ...
Hallo, während meiner Schulzeit in den 60-ern wurde die Unterwäsche nicht täglich gewechselt. Bei mir gab es zweimal die Woche frische ...
Was tun. Es macht mich voll an in lange weiße Unterhosen zu pissen. Meist ziehe ich 5-6 übereinander an, schön dich gepolstert und dann lass ...
Hallo neulich habe ich in einem Geschäft Unterwäsche, die unter anderem aus Angorawolle besteht, gesehen. Sie fühlte sich sehr gut an, ...
Ich habe vor kurzem, weil es kalt war, ein lange Unterhose gekauft welche von Hals bis zu den Füssen geht. Genauer gesagt ein ...
Hallo Wer von Euch trägt bei diesen tiefen Temperaturen einen Einteiligen Unteri? Ich trage zurzeit einen dunkelblauen aus ...
Hier wird ziemlich oft über das für und wieder Strumpfhosen / lange Unterhosen diskutiert. Da ich weder das eine noch das andere habe, würden ...
Hallo, am 1. September beginnt wieder die Zeit der langen Unterhosen. Das kenne ich seit meiner Schulzeit. Pünktlich zum 1. September legte ...
Hallo, ich heiße Jutta und habe dieses Forum vor einigen Tagen entdeckt. Meine erste Frage richtet sich an alle Mütter, die ...
Hallo, ich finde das die langen Unterhosen für Männer einfach schrecklich sind, die sehen nur scheußlich aus. Ich trage lieber eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren