Wo gibts BH's für kleine Oberweite?
Hallo, also ich hab ein Problem und zwar hab ich sehr kleine Brüste (65A) und finde nirgends einen guten BH!!!Kennt jemand Läden wo es so was gibt?Danke schon ma l :-D
Hallo, also ich hab ein Problem und zwar hab ich sehr kleine Brüste (65A) und finde nirgends einen guten BH!!!Kennt jemand Läden wo es so was gibt?Danke schon ma l :-D
Ich finde auch keine kleinen 65 a bh s. Kann mir jemand helfen?
Ich habe sehr sehr wenig oben. 65 a und ich finde es so blöd das ich so wenig habe! In den letzten tagen habe ich mir ein push bh gekauft. Tue das am bestrn auch bis die brust gewacjsen ist. Lg marie
Wieso welche Größe hast du den?
Im gegenteil - ich bin stolz das ich keine 08/15 brüste habe !
OK danke wie alt bist du den und welche Größe hast du??
Eigentlich in jedem Dessousladen, und H&M sollte auch welche haben. Die meisten Geschäfte, die BHs für Jugendliche führen, sollten kleine BHs haben. Schließlich fangen wir alle mal klein an. ;)
Danke für sure lieben antworten :-D Aber wiser ihr so es kleine BH's gibt?Achja und Doc Müller spar dir dein dummes Kommentar!*
Dumm gelaufen wenn die Brüste zu klein sind.
Sicher sieht man manchmal meine brustwarzen, aber das stört mich nicht.
übrigens war ich früher ganz traurig wegen meinen brüsten, war sogar kurz davor sie vergrößern zu lassen, aber heute bin ich froh das ich extra kleine habe denn eine normale größe haben fast alle frauen. ich sehe mich mit meiner hühnerbrust als etwas besonders
Dass Jungs nur auf große Brüste stehen, stimmt genau so wenig wie, dass Frauen nur auf Männer mit Waschbrettbauch stehen. Es mögen genau so viele Männer Frauen mit großen Brüsten, wie es Männer gibt, die Frauen mit kleinen Brüsten mögen. Und es mögen ebenso viele Männer schlanke Frauen, wie es Männer gibt, die rundliche Frauen mögen.
Jeder hat seinen Geschmack, und ob ein Junge dich mag oder nicht, hängt bestimmt nicht von der Größe deiner Brüste ab. Jungs mögen eher selbstbewusste Frauen, da ist die Größe der Brust ganz egal!
Falls es dich tröstet: Jungs machen sich genauso Sorgen, ob sie zu "klein" sind, zu dick, zu wenig Bartwuchs haben oder nicht muskulös genug sind. Und denk mal nach: Achtest du wirklich auf solche Sachen, wenn es dir darum geht, ob dir ein Junge gefällt?
Siehste! ;)
Sieht man bei Tops oder engen Klamotten nicht die Brustnippel durch?
Bin 34 jahre, hatte immer größe 65a, ich glaube das ist die kleinste, aber trage schon seit jahren keinen bh mehr
Wie alt bist du den und welche Größe hast du?
Ich habe sehr kleine brüste deshalb gehe ich immer ohne bh, habe gar keinen, und fühle mich wohl dabei
Ich hoffe das..ich glaub halt das Jungs auf große Brüste steh und das kann ich halt nicht bieten..
Ja das mag stimmen aber ich trau mich garnicht ins Freibad weil ich kein Bikini richtig ausfüllen kann.alle Schaun immer total kommisch auf mein Dekolte.=(wenn man das überhaupt so nennen darf
Also ich hab bh gröse 65A.Voll unfair die anderen haben immer so viel und ich??Hoffe da wächst noch was..
Hi Isabell :-)
ich trage 70a.
Der Push up hat glaub ich 10€ oder so gekostet.
Welche Größe hast du?
Und wie viel kosten die da??und welche BH Größe hast du?
Hi :-)
das Problem kommt mir bekannt vor.
Ich habe leider auch nur ganz kleine Brüste :-(
Ich hatte glück und habe schöne bhs bei h&m gefunden.
Habe mir vor knapp einer Woche das erste mal einen push up bh gekauft.
Gefällt mir gut weil er sich gut anfühlt und die Brüste noch etwas größer erscheinen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG Catharina
habe eine frage so bin ein mann und habe emtremm grosse brüste und suche einen ensprechenen ...
Bitte helft mir !!! Ich bin 11 und habe nicht soooo eine große Brust (laut Internet Messung 75aa) Ich habe ...
Wo kaufe ich am besten BHs wenn ich unterschiedlich große Brüste habe, Unterschied ist von B zu C! Gibt es Hersteller die sich vielleicht auf ...
Mein bh rutscht immer runter weil er trägerlos is ich hab die träger weggeschmissen. wie kann ich meinen bh rutschfest machen ohne neue ...
Hallo ich bin 13 Jahre alt meine Freundin hat mir erzählt wenn die Brüste anfangen zu wachsen "muss" ich einen BH tragen ich möchte aber noch ...
Hai ich habe mir neulich einen bh in der stadt gekauft... Ich habe angst meinen eltern das zu sagen, weil sie meinen ich sei noch zu jung ...
Hi zusammen :) ich bin 13 und trage seit einpaar wochen endlich auch BH *freu* soll ich den bh auch in der ...
Halo Mädells....kennt ihr eine Quelle, wo wann schöne, tragbare BHs in Grösse 85D bekommt. Die Modelle sollten aber stabile Körbchen und ...
Joaa also ich weiß manchma echt nich ob daszu wenig is dann mein ich wieder das is zu viel oder normal...was findet ...
Also, ich muß echt mal eine Frage stellen. Unter weißen Blusen, T-shirts etc. läßt es sich ja garnicht vermeiden, daß der BH ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren