Wo kann man breite Herren-Gürtel kaufen?
Hallo!Ich bin auf der Suche nach einem breiten Herren-Gürtel.Er sollte möglich 10cm breit sein?Weiss jemand, wo ich ihn kaufen könnte?Für Hinweise und Tipps bedanke ich mich im voraus. LG biboblanco
Hallo!Ich bin auf der Suche nach einem breiten Herren-Gürtel.Er sollte möglich 10cm breit sein?Weiss jemand, wo ich ihn kaufen könnte?Für Hinweise und Tipps bedanke ich mich im voraus. LG biboblanco
Leider gibt es keine breiten Ledergürtel mehr zu kaufen.Nur für Frauen gibt es alles mögliche .Die Modeindustrie will keinen Umsatz machen.Die meisten Männer sind sowieso Modemuffel, die kaufen nur was im Laden auf der Stange hängt.Ich möchte von den Frauen gerne wissen, ob sie es sexy finden , wenn eine Mann ein breiten Ledergürtel trägt ?
Sind auch die sog. Powerlifting-Gürtel.
Selbst bauen, material ist ja leicht zu krigeen. oder ebay.
Warum schaust Du Dich nicht mal im "Damensortiment" um?
Wie eng macht Ihr den Gürtel beim Trenchcoat oder anderen Mänteln. Ich schnürre ihn immer sehr eng wie ein Talliengürtel. Dann betont man ...
Welche Gürtel sind bei Männer modern? Gibt es bei Männer überhaupt ...
Ich trage gerne breite Gürtel beim Sex auf nackter Haut oder auf ...
Hallo zusammen! Eine Freundin von mir trägt in letzter Zeit fast jeden Tag diese Stretchgürtel. Sie ist davon überzeugt, dass sie ...
Huhu! Breite Gürtel scheinen gerade im Moment wirklich total modern und angesagt zu sein. Ich sehe die wirklich überall und trage ...
Was genau ist ein Tanzgürtel, wann zieht man so ein Teil an? Ich fand dieses Wort in einem Roman, kann aber nichts damit ...
Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass die Gürtellöcher wegen der Schnalle ausleihern ?! Hab das Problem, obwohl ich den Gürtel meiner ...
Wo bekommt man zur Zeit breite Ledergürtel in guter Qualität zu ...
Hallo! Ich habe mir lange Gedanken darüber gemachr, was ich meiner Tochter zum kommenden Geburtstag schenken soll. Ein toller Marken-Gürtel ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe zu Weihnachten einen sehr schönen Taillengürtel bekommen. Er ist schwarz und hat ein buntes ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren