Wo kann man einen neuen Impfausweis herbekommen?
Hallo! Ich brauche dringend meinen Impfausweis, finde ihn aber nicht mehr. Wo kann ich einen bekommen? Könnt ihr mir einen Tipp geben? Vielen Dank! Gruß anika23
Hallo! Ich brauche dringend meinen Impfausweis, finde ihn aber nicht mehr. Wo kann ich einen bekommen? Könnt ihr mir einen Tipp geben? Vielen Dank! Gruß anika23
Hallo ihr Lieben! Ich fliege in ein paar Wochen nach Südafrika und möchte mich vorher gegen verschiedene Krankheiten impfen ...
Ich muss nächste Woche meinen Tetanusschutz auffrischen. Dabei werde ich die Kombiimpfung mit dem Impfstoff Repevax bekommen. Eine Bekannte ...
Meine Eltern habe sehr darauf geachtet, daß ich als Kind alle Impfungen erhalten habe. Jetzt bin ich bald dreißig Jahre und überlege, welche ...
Hey leute :) also ich habe mich letztens zum ertsen mal gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lasse, also von diesen 3 einzenen ...
Ich weiss nicht, was ich von den ganzen Schutzimpfungen gegen Infektionskrankheiten halten soll. Welche Impfungen sind denn besonders für ...
Hallo! Ich habe große Angst vor Spritzen, ja es ist schon regelrecht eine Panik! Da ich aber noch einige nachholen muss, weil ich sie nie ...
Beim Ordnen meiner Unterlagen habe ich mein altes Impfheft gefunden. Das habe ich total vergessen, weil ich in den letzten fünfzehn Jahren ...
Impfstoffe soll man ja daheim im Kühlschrank lagern. Da es ja verschiedene Kühlstufen dort gibt, frage ich mich gerade, welche Etage des ...
Hallo! Vor zwei Jahren habe ich eine Impfung in den rechten Oberarm bekommen. Seitdem habe ich Probleme mit dem arm zu arbeiten und etwas zu ...
Hallo! Vor zwei Tagen habe ich eine Tetanusspritze bekommen. Jetzt ist mein Arm stark geschwollen und schmerzt. Letzte Nacht konnte ich nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren