Wo kann man snow white II
Wo kann man snow white II bestellen? Apotheke? Ich würde es gerne kaufen.
Grüsse
Googsie
Wo kann man snow white II bestellen? Apotheke? Ich würde es gerne kaufen.
Grüsse
Googsie
Apotheke leider nich. nur web oder frag deinen zahnarzt lg
Guten Morgen Ihr Lieben, ich möchte nächsten Monat ein Bleaching Studio eröffnen und würde ganze gerne Eure Meinungen dazu ...
Ich rauche relativ viel und daher sind meine Zähne ziemlich gelb. Ist mir bisher nie so aufgefallen, bin aber jetzt schon einige male drauf ...
Hallo, ich wollte mich erkundigen wieviele Nuancen man bei einen Bleaching erreichen kann. Ich habe sehr gelbe ...
Hallo ihr! Ich habe durch exzessiven Kaffekonsum und rauchen ziemlich unansehnliche Zähne die ich mir gerne bleichen lassen ...
Meine Freundin will sich unbedingt ihre Zähne aufhellen lassen. Allerdings rät ihr der Zahnarzt mit Verweis auf ihre Zahnprobleme (Zahnhälse) ...
Ich habe gehört das die Power Bleaching viel schneller den gewünschten Erfolg von weißen Zähnen bringt weil mit Hilfe von auf die Zähne ...
Hallo ihr! Ich habe mir bereits zweimal die Zähne bleachen lassen und war jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt möchte ...
Hallo Leute! Meine beste Freundin denkt momentan darüber nach, ob sie sich nicht mal ein Bleaching vom Zahnarzt machen lassen ...
Hallo, sollte man seine Zähne lieber polieren dfer doch bleichen lassen? Wie viel kostet die jeweilige Behandlung beim Zahnarzt?? Werden solche ...
Hallöchen. Ich selbst habe mittlerweile schon so einige Füllungen, was mir einerseits unangenehm ist, aber immer noch besser als Löcher in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren