Wo lerne ich flirtwillige Frauen kennen?

Hallo alle zusammen ich glaube die Überschrift sagt alles. Erstmal was zu mir: Ich bin 28 Jahre alt. Wohne alleine und arbeite ganz tags. Bei mir ist Problem das ich sehr zurückhaltet bin und mich sehr selten traue auf Frauen zu zugehen und wenn ich mich mal traue sind die meisten vergeben oder blut jung. Dazu muss die ch sagen das ich nie eine Freundin hatte und es kommt noch das viele Leute sich von mir abwenden. Meine Freunde habe alle keine Zeit mehr für mich und meine Eltern wollen nichts mehr von mir wissen nur weil ich meiner Mutter gesagt hab was mich stört. Also bin ich nach der Arbeit immer auf mich allein gestellt. Zurück zu mein Anliegen. Auf der Arbeit habe ich viele Frauen nach einer Verabredung gefragt und immer ein Nein kassiert. Während der arbeite reden geht schlecht und ist es viel zu laut. Internet habe ich schon durch. Ich gehe seit neusten trainieren und spreche auch ab und zu welche an aber die meisten wollen anscheinend nur in Ruhe gelassen werden. Wo kann man es noch versuchen Frauen anzusprechen das sie mit einem ein Kaffee trinken gehen oder direkt zu einem mit nach Hause gehen? Auf der Straße sehe auch oft heiße Frauen aber dann ist immer eine Freundin mit dabei und ab da habe ich gar keine Ahnung was ich sagen soll. Ich müsste sie mit in das Gespräch irgendwie mit ein beziehen:(

Themen
Antworten (1)

Du hast ganz offensichtlich Love-Shyness. Einfach Leute (von denen Du nichts willst) ansprechen im Supermarkt über Belanglosigkeiten reden. Und dann bist Du in Übung. Dann mal eine Attraktive genauso ansprechen. Damit ist diese Hürde weg.

Danach vor einem Kino warten. Da stehen traurige Frauen, die versetzt wurden. Die Vorstellung im Kino ist dann schon angelaufen. Aber genau das ist gut. Lade sie zu einem Kaffee ins Bistro ein. Der Abend wird kurz (der Kaffee ist schnell weg und 5 Kaffee und Kuchen macht auch keine mit) und schön. Nicht vergessen, ihr Deine Nummer/WhatsApp zu geben. Da wird was draus - Geduld.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema