Wo liegt der Ursprung von QiGong?
Woher hat QiGong seinen Ursprung und wie kam es in unsere Kreise?
Woher hat QiGong seinen Ursprung und wie kam es in unsere Kreise?
Ich bin nach einer Wirbelsäulen-OP an Gehstützen gebunden, würde aber gerne entweder Tai Chi oder Qi Gong praktizieren. Mein Frage: Gibt ...
Hallo zusammen! Da ich momentan sehr viel Stress habe bin ich auf der Suche nach einem Ausgleich und einer Möglichkeit, mich zu ...
Eine Bekannte von uns schwärmt von Qi Gong und ich bin jetzt richtig neugierig geworden und würde das gerne auch mal ausprobieren. Wo ...
Hi allerseits, EIne Freundin von mir macht seit einiger zeit Qui-Gong, und nun will sie auch ihre Tochter (acht Jahre alt) in einen ...
Was genau ist Qi Gong? Ich habe gehört das es hilft sich besser konzetrieren zu können! Ist es eine Art Meditation? Wo kann man sowas ...
Hallo, ich bin ein sportinteressierter Mensch. Ich betreibe viele verschiedene Sportarten, um meinen Geist und meinen Körper Einklang zu ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe in den letzten Wochen sehr viel privaten und beruflichen Stress gehabt und fühle mich ziemlich ...
Hallo an alle! Ich mache seit ein paar Wochen mit einer Freundin einen Qi Gong Kurs und mir gefällt das eigentlich auch ganz gut. ...
Hallo!Ich habe einen hohen Blutdruck und Schlafstörungen.Betablocker habe ich bekommen, um den Blutdruck zu senken.Aber die Schlafstörungen ...
Hallo Leute Warum wird es mir bei meine Qigong Übungen so warm .Meeine Frau sat ich fange imer nach 5 Minuten das schwitzen an ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren