Bei meiner Frau sind es die Brüste. Aber nur wenn mann sie richtig berührt. Sie mag es wenn sie von den Seiten ausgehend getreichelt werden. Sanft über die ganze Brust, dann wieder an den seitlich unteren Ansatz. Sie mag es sehr an den Seiten der Brüste angefasst zu werden. Sie hatte sogar schon mal einen Orgasmus als ich ihre Brüste verwöhnt habe. Sonst ist sie sehr auf ihre Klitoris fixiert. Wenn ich die stimulieren wird sie unglaublich nass und kommt ganz heftig. Bei anderen Frauen habe ich aber schon anderes erlebt. die stelle zwischen scheide und poloch war schon häifig eine stelle wo frauen sehr geil wurden. Nur wenige mögen es hart an den brüsten angefasst zu werden...
Ich mag gerne überall gestreichelt werden, oder eine leichte massage.
werde ich jedoch im nacken geküsst und gekrault, dann wird bei mir der schalter umgelegt :-)
Die meisten Frauen sind an der Vagina, an den Oberschenkeln, am Hals und an den Ohrläppchen besonders empfindlich. Aber auch der Hintern ist extrem empfindlich. Und das nicht nur bei der Frau - auch beim Mann natürlich!
Übrigens: Der Venushügel ist ein Super-Tipp den ich letztens noch gelesen habe (hier: https://date-magazin.com/erogene-zonen-der-frau-diese-lustzonen-solltest-du-kennen/) und auch der Bauchnabel, weil dort sehr viele Nervenstränge vorbeilaufen!
Die allgemeinen erogenen Zonen einer Frau sind im Bereich der Brüste, auf und an der Innenseite der Oberschenkel.
Natürlich ist das bei jeder Frau verschieden, doch bei 90 % aller Frauen ist auch der Hals eine hocherogene Zone
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kitzler freilegen
Mich interessiert ob sich der Kitzler dauerhaft freilegen lässt. Ich trage meine Eichel frei und finde das sehr angenehm. Gibt es Frauen die ...
- Falsch verdrahtet - werde heiss wenn ich meine brustwarze streichle
Wenn ich an meiner linken brustwarze streichle oder gestreichelt werde, werde ich heiss und bekomme meistens eine erektion. meine frau sagt dann ...
- Jungs und das problem mit dem Analbereich
Hi Hab mal ne frage ob die Jungs die ich kenne nur zu verklemmt sind oder ob das allgemein so ist. Also auf das eigendliche Thema ...
- Erogene Zone Bauchnabel
Gibt es eigentlich Frauen die gerne einen Bauchnabel stimulieren????Findet ihr Bauchnabel erotisch???Was würdet ihr gern mit einem Bauchnabel ...
- Erogene Zone im Gehörgang?
Erogene Zonen soll der Mensch ja an verschiedensten Körperteilen haben, angeblich sogar im Gehörgang, wie mir mal jemand erzählt hat. Wenn ...
- Frage zur Prostata stimulation
Sagt mal was ist Prostata stimulation und wie geht ...
- Was macht Frauen an - welche Berührungen?
Das würde ich gerne wissen, kann mir eine frau hier helfen? ist es der geruch? welche art von berührung? was sollte mann auf keinen fall ...
- Klitoris bei Erregung ziemlich groß
Also ich habe ein Anliegen sag ich mal oder eine Frage. Ich bin 14 weiblich und wenn ich erregt bin dann ist meine Klitoris wirklich ziemlich ...
- G-Punkt beim Mann?
Wie finde ich bei meinem Mann den G - Punkt? Nun habe ich noch eine Frage, von meinem Mann der Penis wird zwar steif aber sobald er eine weile ...
- Was ist die größte Erogene Zone?
Was ist für euch die größte erogene Zone? Ich finde, das die größte erogene Zone, bei Mann wie bei Frau, das Gehirn ist. Stimmt ihr mir ...