Wo und wie passiert das Stechen ganau?
HI! ich will mir in den nächsten Wochen ein Zungenpiercing stechen lassen hab mich auch schon durch viele berichte gelesen aber jerder sagt was anderes. Also wie passiert das stechen genau und wo?
HI! ich will mir in den nächsten Wochen ein Zungenpiercing stechen lassen hab mich auch schon durch viele berichte gelesen aber jerder sagt was anderes. Also wie passiert das stechen genau und wo?
Beim Piercen wird von unten gestochen und das ca. 1-2 mm neben dem Zungenbändchen da der Stecher ja nicht direkt da durch stechen kann. Gestochen wird mit einer Nadel die von einem Plasteschutz übersogen ist. Wenn die Nadel durch ist wird diese herausgezogen und nur noch der Plasteüberzug bleibst in der Zunge. Mithilfe dessen wird das Piercing eingeführt und oben dann eine kugel drauf geschraubt. Ich hoffe dass meine Antwort net zu spät kam und dass ich dir ein bisschen geholfen hab. :-) MFG Jenny!
Hallo, mein zungenpiercing ist am stichkanal ziemlich tief eingerissen. was kann/soll ich jetzt tun? habt ihr tips fuer ...
Hallo Leute ich habe seit donnerstag meinen Zungenpiercing und wollte euch einmal fragen wie lange der eklige trockene gelbe ...
Hallo Ihr Lieben Ich hab ne kleine Frage. Hab mir mein Piercing am Dienstag stechen lassen. Bis heute lief auch alles super, halt ...
Hallooo... ich lass mir am Donnertsag ein Zungenpiercing stechen.. wollte schon 14 eins hab es aber nicht erlaubt bekommen..jetz ...
Hallo an alle! Ich denke schon seit ein paar Monaten darüber nach mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen, weil mir das total ...
Hi! Mal ne Frage... wie weit muss ich die Zunge rausstecken können um die Zunge piercen zu lassen?? Denn bei mir ist die sehr kurz und ...
Ich hab seit gestern ein Zungenpiercing und ich wollte mich mal mit den ganzen Schutzmaßnahmen informieren lassen bitte schickt mir alle Tips ...
Hi!!! Ich habe mal eine Frage, ich habe seit ca. 3 Jahren mein Zungenpiercing und hatte bis jetzt auch keine Probleme damit, doch seit Tagen ...
Huhu als bin 15 und möchte unbedungt einen Zungenpiercin haben, doch aich habe prutale angst vor dem stechen und danach....=( könnt ihr mr ...
Hallo bin 13 und will unbedingt ein ZP!!!! Meine elllis sagen i bin zu jung und dann krieg i ka Lehrstell und soetwas. Aber wenn i ned bald eins ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren