Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie funktioniert ein Klitorisstimulator?
Ich hab gelesen das es jetzt ein neues Sexspielzeug gibt, den Klitorisstimulator. Wie muss ich mir das vorstellen? hat das schonmal wer hier ...
- Was ist ein Vibrator?
Hallo...ich bin gestern 14 geworden und habe schon ganz lange eine Frage auf mir sitzen habe aber auch Angst meine Mum zu Fragen!Was ist ein ...
- Jelly oder Hartplastik?
Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzen meinen ersten Vibrator gekauft, aus Hartplastik, und bin damit eigentlich sehr ...
- Woher bekomme ich einen vibrator
Hallo ich wollte wissen woher ich einen vibrator bekommen kann ohne dass es wer merkt da mir es noch ziemlich peinlich ist. ich befridige mich ...
- Klitoris-stimulator zur selbstbefriedigung
Mich würde mal gerne wissen, ob hier einige weibliche personen erfahrungen mit klitois-stimulatoren gemacht haben. Ich suche schon ...
- Was fange ich mit dem Rabbit an?
Mein Freund hat mir einen sogenannten Rabbit (Multifunktionsvibrator) geschenkt. Das Ding sieht ganz lustig aus. Wenn man es einschaltet macht ...
- Der erste Vibrator
Neulich habe ich mir meinen ersten Vibrator gekauft. Ich habe es auch schon ein paar Mal probiert, doch nie war ein richtiges "Se-Gefühl" ...
- Am wann darf man vibratoren kaufen?
ähh xD naja da paradisi anonym ist kann ichs hier ja ohne bedenken fragen xD.. ab wann ist es erlaubt vibratoren zu kaufen? per internet oder ...
- Habt ihr einen Vibrator?
Habt ihr ein wenn ja wie findet ihr es ...
- Vibrator kaufen - Empfehlungen?
Hey, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Vibrator und auf einen Shop gestoßen. Ich wollte mal fragen, was ihr von dem Shop ...