Wo werden auch Jumpstyle-Kurse angeboten?
Auf einem Video habe Jumpstyle gesehen und das möchte ich gerne mal ausprobieren.
Wo werden denn Kurse angeboten (Tanzschulen, Sportvereine, ...)und wie fit muss man dafür sein?
Auf einem Video habe Jumpstyle gesehen und das möchte ich gerne mal ausprobieren.
Wo werden denn Kurse angeboten (Tanzschulen, Sportvereine, ...)und wie fit muss man dafür sein?
Hallo ihr lieben, kennt ihr eine Tanzschule im Raum Stuttgart, die guten Jazzunterricht anbietet? Bin schon länger auf der Suche und ...
Ich möchte gerne mit meinem Freund in einer Tanzschule richtiges Tanzen erlernen. Bis auf Foxtrott kriegen wir nichts hin. In unserer Stadt ...
Ich habe bald meine erste Tanzstunde freu mich auch schon drauf was zieht man am besten dann wenn ich dort hin gehn könnt ihr mir ein paar tips ...
Ich möchte gerne mit meinem Mann wieder regelmäßig zum Tanzen und wir wollen unsere verschütteten Tanzkenntnisse wieder auffrischen. Nun ...
Wir haben einen neuen Vorstand in unserem Tanzclub und der möchte einiges verändern. Jetzt möchte er so einen Nachweis über die Teilnahme ...
Man hört öfters, dass gewisse Künstler (Schauspieler, Sängerinnen, ..) eine Tanzausbildung haben. Mich würde dazu mal interessieren, welche ...
Ich möchte unbedingt "hip hop" lernen. Das möchte ich so perfekt wie möglich hinkriegen. Werden solche kurse auch von tanzschulen angeboten ...
Hey, ich tanze seit 1 1/2 Jahren in einer Tanzschule und hätte gerne ein paar Tipps für eine gute Tanzhaltung! Bitte bei mir ...
Hallo! Ich habe mich in einer Tanzschule angemeldet. Morgen ist meine erste Sunde und ich weiss nicht, wie man dort erscheint. Zieht ihr eine ...
ich will demnächst einen Tanzkurs mit meinem Freund machen und wir suchen nach einer guten Schule. Könnt ihr vielleicht aus eurer Erfahrung ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren