Wodran merke ich ob meine Nordic-Walking-Stöcke kaputt sind?

Ich habe vor einem Jahr mit Nordic-Walking begonnen und mache das jetzt dreimal die Woche. Seit den letzten zwei Trainingseinheiten fühlt sich einer der Stöcke auf einmal anders an und er hört sich auch seltsam an!? Ist Stock dann kaputt, kann man die Stöcke reparieren?

Eure Emily

Antworten (4)
@SweetMonsta

Von einer Lagerung im Auto ist aber hier nicht die Rede gewesen

Die Stöcke werden bei drei Mal pro Woche Training aber auch ganz schön strapaziert. Udn wenn sie dann noch bei jeder Temperatur im Auto gelagert werden, dann kann das schon mal zu Rissen führen.

Garantiefall?

Wenn Emily noch den Kassenbon hat, würde ich mal gucken, ob die Nordic-Walking-Stöcke noch auf Garantie laufen. Wenn ja, dann bekommt sie kostenlosen Ersatz.

Vielleicht ist innen im Stock was kaputtgegangen, was man von außen noch gar nicht bemerken kann. Das würde ich in einem Sportfachgeschäft abklären lassen und mir im Zweifelsfall lieber einen neuen Stock kaufen als zu riskieren, dass der alte in einem ungünstigen Moment den Geist aufgibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema