Mehr Beiträge zum Thema
- Thrombosespritze und Alkohol
Hey... Ich hatte auch vor einer woche ein OP und hab auch thrombosespritzen verschrieben bekommen nd so weiter... Die muss ich mir ...
- Wozu werden Spritzhilfen benötigt und wie funktioniert das?
Im Wartezimmer habe ich neulich ein Gespräch mitgekriegt, bei dem der Begriff "Spritzhilfe" fiel. Leider habe ich nichts genaueres dazu ...
- Thrombosespritzen für zu Hause
Ich muss mir selber Thrombosespritzen setzen! Was kann passieren, oder ist es Idiotensicher und es kann nichts schief ...
- Spritzen bei Thrombose geben
Hallo, ich habe heute erfahren, dass ich wieder (vor 3 1/2 Jahren) eine Thrombose habe. Ich habe eine Sperre das ich mir selbst ...
- Kanüle setzen tut so weh
Ich wurde vor Kurzen operiert weil cih mir das sprungelenk gebrochen habe ... um das Blutabnehmen bin ich rum gekommen aber als sie mir die ...
- Wie setze ich eine Bauchspritze richtig an?
Ich muß mir täglich eine Spritze in den Bauch geben. Leider ist das sehr schwierig, weil die Spritze nicht so leicht in den Bauch will. ...
- Falsche Thrombosespritzen in Apotheke bekommen - Umtausch möglich?
Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Arzt hat mir wegen eines gebrochen, ruhig gestellten Fußes Thrombosespritzen verordnet. ...
- Angst vorm Spritzen, was tun
Hallo Leute ich hoffe das ich hier richtig bin mit mein Problem und das ihr mir helfen könnt, ich habe mir am ...
- Totale Angst vor Spritzen
Mein Arzt hat mir eine Eigenblutbehandlung empfohlen. Ich habe nur schreckliche Angst vor Spritzen. Kann man diese Phobie gegen Spritzen ...
- Hilfe bei Angst vor Spritzen
Seit meiner Kindheit habe ich Angst vor Spritzen. Vage kann ich mich noch an eine Situation erinnern als mir Blut abgenommen wurde. Es war ...