Es geht kinderleicht:
es gibt einen diskreten sexshop mit riesen auswahl und billigen produkten !!!
man bestellt, gibt seine adresse ein, wählt aus wie man bezahlen möchte (überweisung, nachname..) und gibt an was auf dem paket draufstehn soll .. zb absender "handy zubehör" oder "schmuck welt" ...
bezahlen kannst du an der haustür ..
da man hier keine internetseiten posten darf gib in google "sexshop eis" ein und klick auf das erste
Schwieriges Thema. Ich als Junge habe noch keinen Vibrator gebraucht, aber wenn du nicht gerade in ein Sexgeschäft gehen magst. Musst du dir entweder einem im I-net bestellen, wenn das geht ohne 18 zu sein!??!
Oder du fragst eine Vertrauensperson in deinem Umfeld die alt genug ist um einen im Sexshop zu kaufen.
Sonst ist das wohl eher schwierig. Vllt gibt es ja auch noch selbstbauanleitungen im Internet...könnte ich mir vorstellen...
LG
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Am wann darf man vibratoren kaufen?
ähh xD naja da paradisi anonym ist kann ichs hier ja ohne bedenken fragen xD.. ab wann ist es erlaubt vibratoren zu kaufen? per internet oder ...
- Vibrator kaufen - Empfehlungen?
Hey, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Vibrator und auf einen Shop gestoßen. Ich wollte mal fragen, was ihr von dem Shop ...
- Was fange ich mit dem Rabbit an?
Mein Freund hat mir einen sogenannten Rabbit (Multifunktionsvibrator) geschenkt. Das Ding sieht ganz lustig aus. Wenn man es einschaltet macht ...
- Vibrator bestellen ohne Eltern, wie macht ihrs?
Ich habe ein problem ich würde mir gerne einen Vibrator bestelln da ich nicht in so einen shop gehen will. ja aber was soll ich denn meinen ...
- Klitoris-stimulator zur selbstbefriedigung
Mich würde mal gerne wissen, ob hier einige weibliche personen erfahrungen mit klitois-stimulatoren gemacht haben. Ich suche schon ...
- Wie funktioniert ein Klitorisstimulator?
Ich hab gelesen das es jetzt ein neues Sexspielzeug gibt, den Klitorisstimulator. Wie muss ich mir das vorstellen? hat das schonmal wer hier ...
- Brauche guten Vibrator
Ich will mir jetzt einen kaufen und ich hab keine Ahnung was eine gute Marke ist und was nicht. Kann mir einer sagen was ich kaufen soll damit ...
- Der erste Vibrator
Neulich habe ich mir meinen ersten Vibrator gekauft. Ich habe es auch schon ein paar Mal probiert, doch nie war ein richtiges "Se-Gefühl" ...
- Wo Vibrator herbekommen???!
Ich möchte gerne einen günstigen Vibrator, nur leider weiß ich nicht wo ich den herbekommen soll ohne das meine Eltern etwas davon ...
- Nur an mädels hab angst meiner Freundin ein Vibrator zu kaufen
Also die sache ist folgende ich würde gern meiner freundin einen vibro oder ein dildo kaufen nur ich hab angst das wenn sie ihn benutzt es ihr ...