Hallo,
dass kann an der Schilddrüse liegen, jedoch gibt es bestimmt noch viele andere Möglichkeiten. Habe im Forum Haare von ***** auch sehr hilfreiche Antworten gefunden die Dir helfen könnten.
Mehr Beiträge zum Thema
- Verstärkt sich der Haarausfall sobald man Regaine wieder absetzt?
Ich habe mich jetzt einmal über Regaine informiert und erfahren, dass es Minoxidil enthält. Dieses soll den Haarausfall in den Griff kriegen ...
- Ist nachgewiesen, dass coffeinhaltige Shampoos den Haarausfall stoppen?
Können Coffeinshampoos den Haarausfall wirklich stoppen? Hat man das erforscht und nachgewiesen, oder hatte jemand von euch Erfolg mit ...
- Kann man durch die Einnahme von Medikamenten Haarausfall bekommen?
Hallo allerseits. Ich habe seit einem halben Jahr täglich Medikamente einzunehmen, was eigentlich schon soweit gut klappt. Allerdings habe ich ...
- Was kann ich gegen Haarausfall tun?
Grüß euch alle! Ich habe bemerkt, dass ich immer mehr Haarausfall kriege. Ich hab vor allem nach dem duschen immer ein kleines Büschel Haare ...
- Welches Mittel hilft gegen Haarausfall?
Hallo ihr! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einigen Wochen schon extremen Haarausfall, aber leider keine Ahnung was ...
- Habt ihr Tipps bei Haarausfall?
Hallo! Ich habe in den letzten Wochen verstärkt Haarausfall. Klar, beim Duschen und so verliert man immer ein paar Haare, aber ...
- Kann negativer Stress Haarausfall bewirken?
Ich bin einunddreißig Jahre alt und hatte bisher keine Haarprobleme. Nun habe ich seit einem halben Jahr negativen Stress im Beruf und leider ...
- Hängen Haarausfall und Gewichtsabnahme zusammmen?
Hallo allerseits! Ich habe in den letzten Wochen einige Kilos abgenommen und fast genauso lange habe ich aber auch ein Problem ...
- Aus welchen Gründen soll Coffein in Haarshampoos Haarausfall mindern?
Mein Mann hat jetzt vermehrten Haarausfall und will das natürlich schnellstens stoppen. Nun hat er eine Werbung Koffeinshampoos gesehen, die ...
- Was hilft gegen Haarausfall?
Ich hab bei mir schon festgestellt das das mit dem Haarausfall losgeht. Es gibt soviel auf dem Markt was helfen soll. Ich glaube aber das das ...