Das ist wahrscheinlich ständiger Traumschlaf und zu wenig Tiefschlaf oder es sind Restless Legs.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann nach harten Trainingseinheiten am Abend nicht schlafen!
Hi zusammen, ich habe ein Problem, wenn ich Abends ein hartes Training mache, dann kann ich meistens zuerst nicht einschlafen und ...
- Starke Schlafstörungen mit 17 Jahren
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und leide seit einigen Monaten unter immensen Schlafstörungen. Zunächst einmal habe ich Probleme überhaupt ...
- Schlafstörungen durch Erdstrahlen?
Meine Tochter wohnt in Bayern und sie ist schon etwas abgehoben. Da sie seit dem Wohnortwechsel Schlafprobleme hat, meint sie, daß Erdstrahlen ...
- Schlafstörung mit Tönen beseitigen
Ich habe mir eine CD zur beseitigung von Schlafstörungen gekauft. Die CD erzeugt Töne die das Gehirn manipulieren, aber es funktioniert ich ...
- Was hilft, wenn man lange nicht einschlafen kann und Angst hat?
Ich habe eine frage, weil ich abends im bett liege und stundenlang brauche, um endlich mal einzuschlafen. wenn ich so wachliege, bekomme ...
- Ursachen für Schlafprobleme
Einige Studien haben ergeben, was die verschiedenen Ursachen für Schlafprobleme sein können. Bei Frauen kann Stress im Job der Auslöser sein, ...
- Schlafwandeln
Hallo Leute, ich hätte ein problem Ich schlafwandele Extrem seit ich 10 Bin bin jetz 15 also 5 Jahre und Letzer zeit tretet das ...
- Kann nicht mehr richtig ausschlafen
Liebe Leute, es macht mich wahnsinnig... ich kann seit Jahren nicht mehr richtig ausschlafen. Ich komme zwar (manchmal) , so wie heute ...
- Was tun, wenn Kinder nicht schlafen wollen?
Ich bin im Moment wirklich am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe zwei kleine Söhne und jeden Abend wenn sie ins Bett gehen ...
- Ist es normal nachts aufzuwachen?
Hallo, mir macht seit einigen Monaten mein Schlaf Probleme - Ich bin tagsüber oft müde weil ich anscheinend Nachts mehrmals aufwache. ...