Wohin beim ersten Date?
Hi,
Ich wollte wissen, ob jemand einen guten und außergewöhnlichen Treffpunkt für das erste Date kennt.
Danke
Hi,
Ich wollte wissen, ob jemand einen guten und außergewöhnlichen Treffpunkt für das erste Date kennt.
Danke
HALLO ich hätte gerne wieder eine Freundin wie finde ich am besten eine? meldet euch würde mich freuen LG ...
Hallo Ich bin Dominik (14) und bin in ein Mädchen aus einer anderen Klasse verliebt.Ich würde mich gerne mal mit ihr treffen, weiß aber ...
Hey zusammen, schon mal sorry für den langen Text 🙈 Hab niemals gedacht, dass ich mal auf so ner Seite lande bin mir auch ...
Hallo, ich habe ein mädchen einer klasse unter mir gesehen und habe mich sofort in sie verliebt.. inzwischen habe ich ihre msn adresse raus ...
Ich bin schon länger Single und möchte endlich mal wieder jemanden Besonderes kennenlernen. Aber an diesen bekannten Orten wie Partys, Urlaub ...
Ich schreibe mit einem Jungen den ich noch nie gesehen habe oder mich mit ihm getroffen habe. Ich mag ihn aber sehr. Neulich hat er mir gesagt ...
Ich will was von einem mädel aba sie blockt immer wenn ich versuche kontakt aufzunehmen voll ab wie kann ich es schaffen die sie was mit mir zu ...
Houston, wir haben ersten Kontakt... ne Witz, aber - Ist es besser, wenn man superlabert? Oder einfach nur guckt? Oder Igno ...
Hallo Leute! Ich habe am Freitag mein erstes Date mit einem Mann, mit dem ich schon seit ein paar Wochen übers Internet schreibe. ...
Hallo Zusammen. Ich hab im Internet, weil ich es nicht wirklich in Realität schaffe, Einen neuen Kontakt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren