Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Noch kein Sperma bei mir
Hallo ich bin 13 un hab noch kein sperma ich hab mal so ne frage an euch: "Gibt es wirklich solche flecken??" bitte ...
- Was muss man machen um dickflüssiges Sperma zu bekommen?
Wollte fragen was am schnellsten dickflüssiges Sperma produziert? Danke im voraus für die ...
- Stimmt es wenn ich milch trink das man mehr Sperma bekommt?
Hey ich habe mal gehört ob es stimmt das wenn man Milch trinkt mehr sperma ...
- Sperma dick/dünn
Ist euer Sperma eher dick oder dünn flüssig? und an die girls auf was steht ihr ...
- Dürfen Veganer Sperma schlucken?
Hallo Leute ich hab mir neulich mal durch ein Aussage eines Kumpels die Frage gestellt ob veganer eigentlich Sperma schlucken ...
- Weniger Sperma bei mehr SB
Ich bin 14 und mache fast jeden Tag sb. Am tag etwa 1-3 mal dazu habe ich eine Frage: Beim 1. mal kommt bei mir am meisten Sperma ...
- Es kommt nur wenig Sperma
Bin 15 jahre alt und manchmal beim mastrubieren kommt bei mir wenig sperma.. ist das ...
- Fragen über SPERMA
Also da gibt es ein thema... euer sperma... warum ist es mal heller und mal weiser??? warum mal dickflüssig? warum ...
- Hoden werden grösser wenn (?) ...
Ist es wirklich so (wie man sagt) dass wenn man länger sich nicht einen runterholt, einen Druck auf den Hoden verspürt? Werden die Hoden ...
- Dickflüssiges Sperma
Hallo Leute, Ich wollte mal fragen wovon die Konsistenz (dickflüssig/dünn flüssig) des Spermas abhängt. danke im ...