Wolf beim Laufen erfroren

In Antalia, im Nordosten der Türkei, können die Winter sehr kalt werden. Arbeiter haben dort bei -20° einen Wolf gefunden, der anscheinend mitten beim Laufen erfroren ist. Ich wusste nicht das so etwas möglich ist, also dass man mitten in der Bewegung erfrieren kann. Wie genau kann denn so etwas passieren? Kennt ihr ähnliche Fälle?

Themen
Antworten (2)

So was ähnliches kenne ich - aus Dornröschen! Da ist der ganze Hofstaat auf einmal in einen hundertjährigen Schlaf verfallen.....

Quatsch, man kann nicht mitten im Lauf erfrieren! Wahrscheinlich hat der Wolf eine Kugel im Kopf gehabt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren