Wollte das nur noch loswerden
Eigentlich ist es egal ob ich das nun schreibe oder nicht, den es wird nix ändern. Aber besser sich etwas von der Seele schreiben, als es ständig mit sich rum zu schleppen. Auch wenns nur kurz etwas hilft.
Meine Sorge ist wie die von vielen anderen. Ich bin allein und ich werde auch immer allein bleiben. Das ist so sicher, wie das ich bis zu meinem Todestag Jungmann bleiben werde. Nicht das ich mir das ausgesucht habe, das ich allein durchs Leben gehen muß. Nein, nur ist das für mich inzwischen fix.
Immerhin hab ich schon etliche Foren durch bei meiner suche nach einer partnerin und auch etliche Datingplattformen und in meiner Umgebung hab ich auch schon einige Frauen angeredet und alles was in meinem 35 Jahren rauskam ist eine Fernbeziehung, die schlußendlich daran zerbrach.
Nein ich brauch mir wirklich nix mehr vormachen. Eine passende Frau für mich gibt es nicht. Den was zeichnet mich aus, was mich sofort für Frauen unatraktiv macht? Nun ich bin dick. Ich bin Romantiker. Ich bin zärtlich. Ich behandle Frauen mit Respekt. Ich lache gern. Ich versuche Frohsinn in meiner Umgebung zu verbreiten.
Tja wenn sich das nun bis hierher durchgelesen hat, wird es sich vermutlich Fragen, was daran negativ sein soll und ich werds dir gern verraten.- Alles.
Frauen woll eigentlich keinen Romantiker, der ihnen ständig Honig ums Maul schmiert, sondern nur hin und wieder. Genauso wie Zärtlichkeit. Das sind beides Sachen, die sie lieber selbst verbreiten wollen um den Mann rum zu kriegen, wenn sie mal wollen. Und Respekt?- Gottchen- du sollst sie nicht respektieren, sondern ihr zeigen, das du sie schnackseln willst. Also Respektier sie nur bis zu einem gewissen grad und nicht vollends. Lachen- ha du bist doch ein Mann und hast somit zu führen und sowas macht man mit ernst und nicht mit einem lächeln im Gesicht. Frohsinn verbreiten?- Bist ein Komiker oder Clown- Nein. Also komm mal lieber wieder auf die Erde zurück.
Tja und das ist mein Dilema. Ich bin einfach zu nett und somit uninteressant.
Aber ein gutes hat die Einsamkeit - Inzwischen ist mir das lachen vergangen. Im Prinzip denke ich schon sehr lange darüber nach mich um zu bringen.
Und da ich inzwischen sicher bin allein bleiben zu müssen, werde ich wohl bald ernst daraus machen. Ich mein- wozu noch länger diese Agonie ertragen, wenn ich das ganze abkürzen kann? Nicht wahr?