Jupp also bei orgasmen kann man als fausregel nehmen "je mehr desto besser"^^
körperlich passiert da net viel außer das du dich vlt. etwas verausgabst.
und bei jungs/männern können nach einiger zeit (ca. 20x) nicht mehr genug spermien für eine erfolgreiche befruchtung da sein aber das pro hast du ja net;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Weiblicher orgasmus - Freundin kommt nicht :(
Brauche hilfe, meine Freundin kommt ...
- Wie spürt man den Orgasmus bei Frauen?
Ich wollte einmal fragen wie sich bei mädchen nach der sb der orgasmus anfühlt also ob ihr laut stöhnt oder garnichts passiert also das ihr ...
- Gemeinsamer Orgasmus
Ich hatte schon viel Sex in meinem Leben. Aber dass wir zusammen "gekommen sind" war nur einmal der Fall. Es war jaetzt imm so, wenn er ...
- Zum richtigen Orgasmus kommen
Ich bin weiblich, 14. Jahre und befriedige mich manchmal selbst. Doch ich weiß nicht, ob ich schon mal so etwas wie einen Orgasmus hatte. Wenn ...
- Mädchen und Flüssigkeit beim Orgasmuß, geht das?
Bitte nur Mädchen antworten!!!!! Hi, ich hab vorhin im SB-forum gelesen, das es Mädchen giebt die beim Orgasmuß Flüssigkeit absondern, ...
- Hilfe, ich bekomme keinen Orgasmus
Ich habe schon öfters mit meinem freund geschlafen aber hatte noch kein orgasmus. Was kann ich ...
- Stärkster orgasmus!!!
Wie war denn der stärkste orgasmus den ihr hattet und wie habt ihr es ...
- Männliche Anorgasmie
Ich bin Mitte 30. Ich habe seit jeher das Problem, daß ich beim Geschlechtsverkehr mit einer Frau keinen Orgasmus haben kann (und auch keine ...
- Umfrage zum 1. Orgasmus
Hey Leute Wollte nur mal ein paar Fragen stellen zum 1. Orgasmus. Da es bei mir eine recht spezielle Situation war? - Wie ...
- Wie merkt man den Orgasmus?
Wie merke ich, dass ich einen Orgasmus bekomme? Ich habe zwar schon probiert, einen zu bekommen, aber so weit ist es nicht gekommen (glaube ...